Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 14:10
Benutzerbild von Franci
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 20.11.2008
Ort: Essen
Beiträge: 19
Standard Soka Run in Hessen 25.04.2009

So, da ich mich bereit erklärt habe, auch für die Hessenfraktion Werbung zu machen, fange ich jetzt bei euch damit an.

Die Hessen machen dieses Jahr den Anfang mit dem "Soka Run" und hoffen natürlich auch auf viele Leute und Hunde, sowie Erfolg.

Wer also aus Hessen kommt und an diesen Tag nichts vor hat, der ist herzlich Willkommen auf dem "Soka Run 2009"

Weitere Infos findet ihr auf der Homepage vom "Soka Run Hessen" http://soka-run-hessen.jimdo.com/ . Dort findet ihr auch die Ansprechpartner.

Liebe Grüße,

Franci
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.03.2009, 06:25
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 25.301
Images: 9
Standard AW: Soka Run in Hessen 25.04.2009

Zitat:
Zitat von Franci Beitrag anzeigen
Wer also aus Hessen kommt und an diesen Tag nichts vor hat, der ist herzlich Willkommen auf dem "Soka Run 2009"
Dürfen auch NRW'ler kommen?

Der Termin ist notiert und ich spreche nachher auf Arbeit mal ab, ob ich an diesem Samstag arbeiten muss oder nicht. Falls mein Männe dann auch nichts dagegen hat, mich an diesem Tag ziehen zu lassen , würde ich gerne kommen.

Wäre schön, wenn sich auch hier ein paar Hessen finden lassen, die nach Frankfurt kommen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (22.03.2009 um 17:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 10:34
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Soka Run in Hessen 25.04.2009

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Dürfen auch NRW'ler kommen?
Jeder, der mit seinem "in Hessen gelisteten Hund" zum Soka Run Hessen, oder einfach nur zu Besuch nach Hessen kommen möchte, sollte bitte unbedingt erstmal diese Diskussion zu Ende verfolgen:

http://forum.ksgemeinde.de/wichtige-...t-am-main.html
(Die spinnen, die Hessen!)

Ausserdem ist der Termin am 25.04.2009 - das sollte vielleicht mal jemand in der Überschrift ändern....!!!!

Geändert von Grazi (22.03.2009 um 17:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 17:25
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 25.301
Images: 9
Standard AW: Soka Run in Hessen 25.04.2009

vielen dank für deine hinweise - datum ist geändert

für listenhunde gilt:

Zitat:
Für den Hund MUSS eine in Hessen gültige Sachkundebescheinigung mitgeführt werden!

Alle mitgeführten Hunde müssen mit einem Halsband/Geschirr MIT Adressanhänger ausgestattet sein. Eine gravierte Plakette mit Name des Hundes und Telefon-Nr. auf der Rückseite genügt diesen Anforderungen nicht.
in hessen gelistet:

Pitbull-Terrier oder American Pitbull Terrier,
American Staffordshire-Terrier oder Staffordshire Terrier,
Staffordshire-Bullterrier,
Bullterrier,
American Bulldog,
Dogo Argentino,
Fila Brasileiro,
Kangal (Karabash),
Kaukasischer Owtscharka,
Rottweiler

... sowie mischlinge aus diesen rassen

#########################

sofern ich dann wieder autofahren kann, werde ich mit hund in frankfurt am soka-run teilnehmen

grüßlies, grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.04.2009, 06:29
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 25.301
Images: 9
Standard AW: Soka Run in Hessen 25.04.2009

Ich möchte noch mal an die Demo erinnern!

Da ich - nach 6 Wochen Dauerstress - mittlerweile auf dem Zahnfleisch gehe, weiss ich nicht, ob ich fahren kann. Allerdings würde ich schon verdammt gerne hin und hätte ein schlechtes Gewissen, die Sache nicht durch meine Anwesenheit unterstützt zu haben... hmmmm.

Wie auch immer: falls ich fahre, dann mit Simba. Kommt sonst noch jemand aus dem Forum? Dann könnte man Handynummern austauschen und gemeinsam am SoKa-Run teilnehmen!

Außerdem noch die neuesten Infos;

Besuchern aus anderen Bundesländern ist es DOCH gestattet mit
ihrem Hund / ihren Hunden am Soka Run Hessen teilzunehmen.


Lt. Ordnungsamt Frankfurt/M, können nichthessische Bürger ihre in Hessen gelisteten Hunde auch ohne die Sachkundeprüfung für Hessen abgelegt zu haben, mitbringen!

Voraussetzungen:
* Leinenpflicht,
* geeignete Leine und Halsband,
* Adressanhänger mit Name, Anschrift und Telefonnummer des Halters
(Chip zählt nicht !).

Schriftliche Bestätigung des OA liegt den Organisatoren vor!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22