Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.02.2009, 18:29
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard "Alles Tester" in Sat 1

Hat das gerade jemand von euch gesehen? Die "Alles Tester in Sat 1"? Ich habe leider den Anfang des Beitrags verpaßt war aber noch rechtzeitig dabei um zu hören wie die VDH Zucht angepriesen wurde da ja nur dort von einem VDH Züchter ein gesunder Hund erworben werden kann. Sie waren bei einer Beagel Züchterin die den VDH (sprich ihre Zucht) lobte und sagte das ja nur unter dem VDH Güte Siegel alles rund um "Tutti" ist! Oh mein Gott, welch Werbung.....

Susanne
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.02.2009, 19:09
Benutzerbild von nane202
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: nähe salzwedel
Beiträge: 579
Standard AW: "Alles Tester" in Sat 1

hallo susanne,

ich hab´s ganz gesehen...die vdh-werbung war leider dabei, aber im ganzen war der bericht nicht sooo schlecht.

zuerst wurde ein hundehändler wie er im buche steht mit versteckter kamera besucht und somit auf die missstände hingewiesen.

es sollte gezeigt werden, dass man nicht aus der nächstbesten anzeige einen hund kaufen sollte.

die situation in der hundeschule fand ich auch gruselig...so geschätzte 25 bis 30 hunde in der gruppe...aber eigentlich wollten sie darauf hinaus, dass hunde in eine hundeschule gehören.

es waren schon einige ganz hilfreiche fingerzeige darin verpackt, die für otto normal mit hundewunsch ganz gut waren.
__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.03.2009, 11:02
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: "Alles Tester" in Sat 1

Ich hab mir die Vereinszeitschrift mal angeschaut.

Das ist gruselig!

Aber es wird einiges klarer!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22