Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.01.2009, 22:23
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard Jetzt auf Sat. 1

Es läuft gerade "Hilfe, mein Hund braucht Therapie" auf Sat. 1
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.01.2009, 23:40
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Jetzt auf Sat. 1

Was haben wir gelacht!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.01.2009, 23:50
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard AW: Jetzt auf Sat. 1

Zitat:
Was haben wir gelacht!
Es hatte etwas tragikomisches...
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.01.2009, 05:59
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Jetzt auf Sat. 1

Um was ging's?

Neugierig gemacht, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.01.2009, 08:18
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Jetzt auf Sat. 1

Um Hundebesitzer mit ihren "verhaltensgestörten" Hunden, die dem Hundetrainer erklären wie Hunde funktionieren
Hundeführerschein andere möglichkeiten sehe ich nicht mehr,deshalb kann ich keine Hundeschulen mehr besuchen ohne kopfschmerzen zu bekommen.

http://www.sat1.at/ratgeber_magazine...content/37431/

Geändert von cane de presa (21.01.2009 um 08:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.01.2009, 09:21
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Jetzt auf Sat. 1

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Um was ging's?

Neugierig gemacht, Grazi
Um das sensationelle neue Trainingskonzept von Hundewelten rund um Steffi weinrich... Schöner Threat im KSG Forum


Man weiss gar nicht wo man anfangen sollte, wenn man das versucht sachlich zu durchleuchten...

Aber der Schäferhund war süss
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.01.2009, 09:37
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard AW: Jetzt auf Sat. 1

Zitat:
Aber der Schäferhund war süss
Das war kein Schäferhund! Das war das Raubtier Hund!
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.01.2009, 10:40
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Jetzt auf Sat. 1

Ach ja, ich muss unbedingt noch auf ein Seminar!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.01.2009, 11:02
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard AW: Jetzt auf Sat. 1

Ich hab's nur vorher kurz gesehen in so einem Klatschmagazin. Finde es traurig und schrecklich, wenn ich von sogenannten "Problemhundetherapeutinnen" höre "da kann man nichts machen, die Probleme sind aus frühester Prägung, ein Hund muss abgegeben werden, sonst kann man nichts machen", da krieg ich nen dicken Hals Das kann es doch nicht sein. Ich meine, ich bin absolut kein Hundeprofi aber mir fallen auf Anhieb so einige Dinge ein die man ersteinmal ausprobieren könnte bevor man einem Menschen rät einen seiner Hunde abzugeben Und ich meine,wenn ich sehe wie diese Frau auf dem Fahrrad auf die beiden Hunde losfährt und ihren dann losläßt, also entschuldigung, da wäre ja so macher Hund ausgetickt!
So langsam fühle ich mich nicht mehr so schlecht das ich keine Hundeschule mit meinem Hund besucht habe...
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.01.2009, 11:46
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Jetzt auf Sat. 1

Zitat:
Zitat von Bibi Beitrag anzeigen

So langsam fühle ich mich nicht mehr so schlecht das ich keine Hundeschule mit meinem Hund besucht habe...

Ja, leider ist es extrem schwer, eine gute Hundeschule zu finden. Ich habe mir etliche Schulen angeschaut und auch aus jeder Schule etwas positives mitnehmen können, aber leider habe ich nichts gefunden, wo ich langfristig bleiben wollte ...
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22