Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.12.2008, 11:18
Benutzerbild von nane202
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: nähe salzwedel
Beiträge: 579
Standard Forumstreffen 2009

...besteht Interesse???

Sitze grad über´m Kalender für´s nächste Jahr und da ist es schon dolle eng, so dass wir uns schnell entscheiden müssen, wenn wir hier was machen wollen...
__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.12.2008, 11:25
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard

Interesse ist da...und zwar ganz dolle!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.12.2008, 11:27
Benutzerbild von nane202
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: nähe salzwedel
Beiträge: 579
Standard

wann denn???? wieder im Mai?
__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 02.12.2008, 11:40
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard

Von mir aus gerne... früh genug ist es ja, so dass ich wahrscheinlich problemlos Urlaub einreichen kann und den auch genehmigt bekomme.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.12.2008, 12:09
Benutzerbild von Martina
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Gelnhausen,Hessen
Beiträge: 120
Standard

Dürfen wir auch kommen ???
__________________
Once a bulldog - ever a bulldog !


www.off-road-bulldogs.de
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 02.12.2008, 12:20
Benutzerbild von Silke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Calw
Beiträge: 532
Images: 9
Standard

Meine Bahia ist leider nicht so verträglich mit fremden Hunden.Weiß nicht ob ich es riskieren kann.
__________________
Liebs Grüßle Silke

http://www.dogorescue.at



"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnensten Laster eines niederen und unedlen Volkes."



Alexander Freiherr von Humbold
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.12.2008, 13:30
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Oja, freu, vielleicht klappts ja endlich auch bei mir! Wie wäre es denn mit Ende Mai, da isses bestimmt schon schön und man kann draußen sitzen, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.12.2008, 13:32
Benutzerbild von MOFRAX
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: 34385 Bad Karlshafen
Beiträge: 143
Images: 1
Standard

Wo würde das Treffen denn stattfinden?
__________________
Gruß, Monika mit Ice und Armani.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 02.12.2008, 14:34
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Na klar haben wir Lust und Laune. Mai hört sich doch super an hätte da schon nen Vorschlag. Wie wäre es mit dem Wochenende 22.05. , 23.05. , 24.05.2009 das wäre sogar ein langes Wochenende für einige denn am Donnerstag den 21.05.2009 ist ein Feiertag (Christi Himmelfahrt).

@ Nane: hättest Du für uns Zwei und unsere "Hundebande" wieder ein Zimmerchen ??? Das wäre lieb. Also wir sagen schonmal fest zu.

Und wenn Dirk Emmrich nochmal für Votrag und Seminar kommen soll muss das natürlich auch früh genug gesagt werden.
Ich seh Ihn am Freitag da ist er bei uns Zuhause. Soll ich schonmal anfragen ob er wieder dabei wäre ???

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.12.2008, 15:34
Benutzerbild von nane202
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: nähe salzwedel
Beiträge: 579
Standard

von Dirk habe ich bereits eine Zusage also eine generelle...müsste jetzt natürlich das Datum mit ihm klären...

Martina darf nicht sondern MUSS kommen

Monika schau mal hier www.eventhof-kleistau.de das sind wir

Silke, es ist reichlich Platz, sodass Deine Süße genug für sich beanspruchen kann...

Dani, wenn Ihr mögt, bleibt Ihr in Eurem Quartier ;o)
__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22