Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 16.09.2008, 07:16
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Danke... am 2.10. ist es soweit, falls nichts schief geht. *seufz*

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 17.09.2008, 14:47
Benutzerbild von sevenfear
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.07.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 262
Standard

Drücken ganz doll die Daumen.
Schade daß ihr nicht kommt.:traurig3:
__________________
LG Sascha, Iza und Spike
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 02.10.2008, 13:42
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard Leider...

:traurig3::traurig3::traurig3:
... muß ich auch absagen,
mein Männe kommt am 18. von Afghanistan auf Heimaturlaub, wo er seit März ist (und noch bis März bleibt)- die Termine sind ja nicht so weit vorausgeplant, und bei aller Freude über sein Kommen kann ich natürlich nicht einfach so mal schnell so weit wegfahren (die Kiddies würdens auch nicht verstehen)...
Die festeingeplanten Kosten würde ich selbstverständlich übernehmen, wenn sich nicht noch kurzfristig ein Teilnehmer findet!
Liebe Grüße- Kati und das Rudel
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 03.10.2008, 12:07
Benutzerbild von nane202
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: nähe salzwedel
Beiträge: 579
Standard

Grazi, Euch möchte ich für Morgen schon mal alles Gute wünschen, die Daumen sind feste gedrückt

schade, dass jetzt doch noch einige absagen...aber es gibt Gründe, die ich mehr als nur verstehen aber trotzdem bedauere ich das Nichtkommen doch sehr :traurig3:

Alle übriggebliebene: was wollen wir denn so zu uns nehmen? Bei dem Herbstwetter und viel draußen sein, wäre ein Eintopf doch vielleicht nicht schlecht, oder?

Über Preise kann ich leider noch nichts sagen, ich bekomme den Referenten seit 2 Wochen irgendwie nicht ans Tel. Er macht diese Aktione bei uns ja quasi zu Selbstkosten und da müsste ich mal wissen, was er so an Benzinkosten hat...DANI, kannst Du mal versuchen, Ihn zu kontaktieren
__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 03.10.2008, 12:33
Benutzerbild von Celestia
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Osnabrück
Beiträge: 298
Images: 3
Unglücklich Leider...

muss Ich auch noch absagen:traurig3: tut mir wirklich leid und Ich hatte mich sooooooo sehr auf das treffen gefreut denn es war beim letzten mal wirklich schön nur Dunja ist jetzt läufig geworden, dass bedeutet natürlich das Ich nicht kommen kann die würde die armen Jungs ja ganz bekloppt machen:traurig3:

Ich wünsche den anderen allen viel Spaß:traurig3:
__________________
http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html
Diese Seite ist echt zum heulen schaut sie euch mal an.
Mit Zitat antworten
  #76 (permalink)  
Alt 03.10.2008, 12:46
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Hi Nadine !

Klar ich werde ich machen melde mich telefonisch bei Dir.

Lieben Gruß Daniela
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 03.10.2008, 13:47
Benutzerbild von sevenfear
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.07.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 262
Standard

Hallo Ihr Lieben

Schade das einige von euch absagen mussten. Wir freuen uns schon riesig auf das Treffen.

@Grazi: drücken euch die Daumen. Es ist echt super schade das ihr nicht dabei sein könnt.
(Wer macht denn dann so tolle Fotos)

@Nane: Eintopf hört sich gut an, falls wir bei der Organisation irgendwie mithelfen können sag uns bescheid, wir können auch gern was Einkaufen, Vorbereiten und mitbringen.

Liebe Grüße Iza
__________________
LG Sascha, Iza und Spike
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 03.10.2008, 18:25
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Ja, wirklich schade wegen allen die doch nicht kommen können:traurig3:

@Grazi, unsere Daumen sind auch ganz dolle gedrückt

@Celestia, Läufigkeit macht uns nix aus, wir sind ja kastriert

@Nane, ja Eintopf, Gulasch etc. ist das, was mir bei dieser Temperatur im Moment so einfällt.........lecker

LG Karin, die sicherlich ihre Grippe bis dahin wieder im Griff hat
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 04.10.2008, 13:03
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Ja finds auch superschade das nun doch einige nicht mit dabei sind

@Nane: Jep Gulaschsuppe, Eintopf etc. das hört sich super an.
Sag Bescheid wenn wir helfen können. Wie sieht es mit Kuchen aus ???
Würde wohl wieder zwei Kuchen mitbringen.
Hab da schon zwei lecker Ideen die ich meiner Ma und Schwiegerma in
Auftrag geben würde.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 05.10.2008, 09:22
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von sevenfear Beitrag anzeigen
@Grazi: drücken euch die Daumen. Es ist echt super schade das ihr nicht dabei sein könnt.
(Wer macht denn dann so tolle Fotos)
Jau, wir finden es auch superschade... wir hätten gerne länger was von Spike gehabt und die Mädels auf ihn losgelassen.

Und was die Fotos angeht: die Bilder der anderen waren doch auch super und ich verlasse mich darauf, dass ihr ganz viele Fotos macht und sie hier einstellt!

@all: Euch allen nochmals einen lieben Dank. Wir wären sooooooo gerne gekommen und hatten uns schon riesig gefreut. Aber die Gesundheit geht nun einmal vor...und wir hoffen darauf, dass im nächsten Jahr wieder ein Molossertreffen stattfinden wird, zu dem wir dann kommen können!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22