Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 14.08.2008, 20:28
Benutzerbild von Arthus
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: im schönen Engelskirchen
Beiträge: 246
Images: 4
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Hier bitte eintagen wenn Ihr fest zusagen wollt:

Dani : 2 Personen(Daniela und Sebastian + 2 Hunde( Jago und Cosmo)
Schlafplätzchen bei Nadine
Würden Freitag abend kommen und Sonntag gegen Nachmittag wieder fahren wenn das ok ist ?
Würde mich sehr über einen Vortrag und ein Seminar von Dirk Emmrich freuen.

Regi: 2 Personen + 1 Hund
Schlafen möchten wir im Zelt, wenn das möglich ist.
Bei eimem Seminar oder Vortrag gerne dabei. (Welches ist egal)

Bensmann: 2 Personen + 1 Bensmann
Schlafen wieder im Bus, benötigen aber evtl. nen 220 Volt Anschluß. Seminar oder Vortrag brauchen wir nicht unbedingt, aber wenn uns was zusagt sind wir gern mit dabei. Kommen Freitag Abend und bleiben bis Sonntag morgen.

Winki: 1 Person + 1 Terrortatze
Schlafen tun wir wieder bei Nadine
Anreise Freitag abend, Abreise Sonntag
Seminarvorschlag 2 oder 3 find ich gut

Karin: 2 Personen + 2 Nuffels (bekannt als Macho und Prinzessin)
Schlafen wieder im Wohnmobil, Strom wär sehr erwünscht Teilen uns den gerne mit den Bensmännern.
Kommen Freitag abend und reisen Sonntag morgen wieder ab.
Vorschläge von 1 - 3 sind alle okay, schließen uns da der Mehrheit an.

Andrea: 1 Person + 1 Hund (Amy)

Wiebke: 1Person + 1 Hund (Dunja)
Ich fahre mit den Bensmännern mit und komme im Zelt.
Ich fände Vorschlag 3 ganz gut.

Iza und Sascha: 2 Personen und einen Hund (Spike)
Unterkunft bei Nadine im Kämmerlein ist hoffentlich gesichert.
Kommen Samstag früh und bleiben bis Sonntag Nachmittag.

Kati: 1 Person (evtl. mit noch einem Kind), ein Hund (Balou), schlafen im Bus oder Zelt, Anreise Freitag abend, Abreise Sonntag
einfaches Zusammensein würde reichen, ansonsten schließe ich mich der Mehrheit an!
Grazi: 2 Personen mit 2-3 Hunden
Schlafen im G bzw. im Zelt
Anreise Freitag im Laufe des Tages, bleiben bis Sonntag Mittag
Bin für Vorschlag 2 oder 3 (Tendenz aber eher zu 3)[/QUOTE]

Arthus: 2 Personen + 1 Kind und der Pinkler
schlafen im Van und kommen Samstag morgen bleiben bist Sonntag Mittag (das Menü Nr. 3 wäre nicht schlecht )
und diesmal fahren wir nicht früher los
__________________
Arthus und die Rasselbande
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 15.08.2008, 04:54
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Konni Beitrag anzeigen
Wie wäre es denn, wenn ich den Fabi mit Jaqqi schicke ?
Wenn er sich langsam auch mal hier anmeldet und/oder du ihn begleitest...
Btw: mit der treulosen Tomate bin ich eh bös'... seit er endlich HH ist, meldet er sich gar nicht mehr.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 16.08.2008, 01:07
Benutzerbild von Konni
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 342
Images: 18
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Btw: mit der treulosen Tomate bin ich eh bös'... seit er endlich HH ist, meldet er sich gar nicht mehr.
Nachricht mal weitergeleitet...

Meine Traum Doga musst du echt mal kennen lernen
__________________
Gruss und Wuff, Familie Budges
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 31.08.2008, 13:57
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ist schon klar, wann der Vortrag statt findet? wir planen davor oder danach für ein paar stunden aufzuschlagen
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 02.09.2008, 17:17
Benutzerbild von nane202
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: nähe salzwedel
Beiträge: 579
Standard

huhu,

ist ja zweigeteilt...

1. Teil Samstag nachmittag
2. Teil Sonntag vormittag
__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 10.09.2008, 12:05
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

So wie es ausschaut, werde ich das Molossertreffen leider doch wieder absagen müssen, da wir versuchen werden, Vega spätestens Anfang Oktober operieren zu lassen. :traurig3:

Als "Stornogebühr" werde ich dann aber auf jeden Fall die eigentlich auf uns entfallenden Seminarkosten zahlen. Ich hoffe, das ist so o.k.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 10.09.2008, 12:22
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ grazi
wie schade!

@nane
dann ist es wahrscheinlich das schlauste, wenn wir am samstag vormittag kommen.
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 11.09.2008, 14:57
Benutzerbild von nane202
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: nähe salzwedel
Beiträge: 579
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
So wie es ausschaut, werde ich das Molossertreffen leider doch wieder absagen müssen, da wir versuchen werden, Vega spätestens Anfang Oktober operieren zu lassen. :traurig3:
och nööööööööö :traurig3:
__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 11.09.2008, 14:58
Benutzerbild von nane202
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: nähe salzwedel
Beiträge: 579
Standard

[QUOTE=tripwire;99353
@nane
dann ist es wahrscheinlich das schlauste, wenn wir am samstag vormittag kommen.[/QUOTE]


ja, ich denke, das ist dann wohl am besten
__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 15.09.2008, 14:20
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
So wie es ausschaut, werde ich das Molossertreffen leider doch wieder absagen müssen, da wir versuchen werden, Vega spätestens Anfang Oktober operieren zu lassen. :traurig3:

Als "Stornogebühr" werde ich dann aber auf jeden Fall die eigentlich auf uns entfallenden Seminarkosten zahlen. Ich hoffe, das ist so o.k.

Grüßlies, Grazi
Ach mensch Grazi, wirklich schade:traurig3:, wünsch deiner Maus dass alles gut geht bei der OP

LG Karin
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22