Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141 (permalink)  
Alt 30.10.2008, 18:14
Benutzerbild von sevenfear
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.07.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 262
Standard

Wir fänden es echt schade wenn durch solche Leute (die sich an Absprachen nicht halten) so tolle Treffen kaputt gemacht werden und evtl. keine mehr stattfinden.

Falls die PN´s nicht angekommen sind, müssten sich spätestens nach dem Eintrag von Nane die betroffenen angesprochen fühlen und das Geld überweisen.

Das macht mich echt wütend...

Nadine hat das alles so schön gemacht und sowas muss wirklich nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Nane: hatte dir eine PN geschickt, da du mir nicht geantwortet hast schreibe ich das mal hier hinzu. Hatte gefragt ob du fürs Heizen noch Geld von denen die auf dem Treffen waren bekommst?!?!?!?!!?

Falls sich diejeniegen die dir das Geld schulden nicht melden müssen wir eine andere Lösung finden. Es kann ja nicht sein das du auf den Kosten sitzen bleibst.


Liebe Grüße Iza
__________________
LG Sascha, Iza und Spike
Mit Zitat antworten
  #142 (permalink)  
Alt 30.10.2008, 18:28
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Wir können Nane voll und ganz verstehen das ist einfach ärgerlich und wenn man sich soviel Mühe macht wie Nadine Marco und Thomas das hat man das einfach nicht verdient.

Ich finde es sehr schade das es überhaupt dieser Mail bedurfte.

Denn uns allen(Ich sprech mal für diejenigen die alle da waren) machen die Treffen einen riesen Spaß und würden uns freuen wenn auch weiterhin Treffen bei Nadine stattfinden nur unter solchen Umständen würde mir (uns) auch die Lust daran vergehen.

Ich hoffe das sich das Ganze nun klärt es wäre einfach nur fair gegenüber Nadine und auch allen anderen.

Ich hoffe wir können da zuversichtlich sein

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #143 (permalink)  
Alt 30.10.2008, 21:21
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard

nun, mehr als entschuldigen kann ich mich nicht. Da ich in letzter Zeit privat ziemlich viel um die Ohren hatte, was ja letztendlich auch der Grund fürs Absagen war, habe ich bei meinen kurzen, seltenen Besuchen hier auch nicht immer alles durchgelesen. Da aber definitiv keine PN bei MIR ankam, und ich mich schließlich auch umgehend auf dieses Posting gemeldet habe (gottseisgedankt habe ich mal ins Thema geschaut...), habe ich persönlich mir glaub ich auch nichts vorzuwerfen. Da bis jetzt immer noch keine PN diesbezüglich bei mir gelandet ist, kann ich auch nicht überweisen. Für meine Seite fände ich es auch schade, wenn deswegen keine Treffen mehr stattfinden könnten, weil irgendwann möchten wir euch schon mal gern kennenlernen.
Ansonsten wäre es ja vielleicht auch hilfreich, die Betroffenen mal persönlich im Posting oder per mail anzusprechen oder man könnte ja vl. auch mal schauen, ob sie in letzter Zeit überhaupt hier im Forum gewesen sind. Hätte ich momentan keine Jagdprobleme mit Balou, hätte es sicher auch bei mir noch ne Weile dauern können, ehe ich wieder im Forum bin, und dann übersieht man schon mal ein Posting, da Nane ja schrieb, dass sie viele PN`s geschickt hat, kann ich ja bei den beiden gar nicht gemeint sein...
Ich will hier niemanden entschuldigen (außer mich natürlich)

Aber Anfeindungen an Unbekannt bringens echt nicht, und da ich die Einzige bin, die sich bisher geoutet hat, nehme ich mir das einfach mal an, obwohls aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt erscheint!

LG- Kati
Mit Zitat antworten
  #144 (permalink)  
Alt 31.10.2008, 04:50
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard

@Kati: Keine Sorge: Du warst und bist nicht gemeint.

@all: Ich kann verstehen, wenn ihr nun sauer seid, doch ich möchte euch bitten, Ruhe zu bewahren. Habe gestern noch mit Nadine telefoniert und bin zuversichtlich, dass sich da ganz schnell eine Lösung finden wird.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #145 (permalink)  
Alt 31.10.2008, 15:33
Benutzerbild von nane202
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: nähe salzwedel
Beiträge: 579
Standard

Kati, bitte beruhig Dich wieder...ich wollte hier grad niemanden namentlich nennen, das hätte ich dann unfair gefunden, nur so allein jetzt mit dem Schlamassel dazustehen, war auch doof und vermutlich hätte niemand verstanden, wenn ich für ein weiteres Treffen nicht dagewesen wäre.

ein Teilnehmer hat sich jetzt bei mir gemeldet Danke dafür!

Iza, es passt schon, hab das Gas anteilig mit abgerechnet.
__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
Mit Zitat antworten
  #146 (permalink)  
Alt 31.10.2008, 16:32
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard

Hallo nadine,
schickst du mir dann bitte noch eine PN mit dem Betrag und den Kontodaten oder an die email: KaGed@gmxpro.de
Danke und liebe Grüße- Kati
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22