Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.04.2008, 18:48
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard ORF.at Sendung von heute

Heute in Österreich

Hundezüchterin von Hund(BX) attackiert..

Anzuschauen als Stream -Heute in Österreich

http://tv.orf.at/ondemand/


Die tierpsychologin zum schluss find ich gut.
__________________

Geändert von cane de presa (16.04.2008 um 18:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.04.2008, 19:03
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mein Hund ist gar keine andere Form von Mensch??? Na, wie gut, dass die nette Dame mir das gerade gesagt hat!

Geändert von tripwire (16.04.2008 um 19:04 Uhr) Grund: die Rechtschreibung halt
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.04.2008, 06:07
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard

Mist... bei mir wird das Format angemeckert. Kann mir den Beitrag leider nicht ansehen...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.04.2008, 11:52
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

findest Du? Hier sind doch alle "aufgeklärt" und wissen, dass das genauso gut mit jeder anderen Hunderasse hätte passieren können.
So weiss man wenigstens, dass wohl bald wieder eine Welle der Empörung überschwappt. Und die gibt es, ob mit oder ohne die Veröffentlichung des Links.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.04.2008, 12:14
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

meine Art von Öffentlichkeitsarbeit ist es, den Leuten meinen Hund zu zeigen und ihnen diese Rassen nahe zu bringen.
Meinen ersten Erfolg verzeichne ich in meiner Familie, denn mein Bruder war schockiert über unsere Wahl der Rasse und wollte schon seine Kinder nicht mehr zu uns lassen... und dann war er der erste, der mit dem kleinen Fellknäuel geknuddelt hat.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.04.2008, 14:50
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von **** ******* Beitrag anzeigen
Deine Art von Öffentlichkeitsarbeit ehrt Dich, es interessiert aber
keinen Entscheidungträger in den dafür zuständigen Mnisterien, egal ob
bei uns oder im benachbarten Ausland, die interessieren sich für Beissvorfälle und denen sind solche aufreisserischen Links und dann noch von den Medien schlecht recheriert sehr willkommen. Ganz "dankbar" sind sie, wenn wir Hundeleute dem noch Vorschub leisten, indem in diversen Hundeforen
entsprechende Links dazu gesetzt werden, um so weniger müssen sie selbst suchen.
Ich muss zugeben, dass ich das aus der Sicht noch nicht gesehen habe. Von der Warte aus ist Dein Einwand zu verstehen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.04.2008, 14:56
Benutzerbild von Pinkdevil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Burgenland
Beiträge: 383
Standard

ich bin geschockt über den Vorfall

ich kenne das Ehepaar flüchtig, die beiden sind auch Mitglieder des MCA
auch die 3 Hunde habe ich einige male gesehen

verstörte grüße Lis
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen nicht sichtbar!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.04.2008, 13:53
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard

@**** k: Sorry ich bin ein Pisa-opfer, ich versteh es nicht..

was soll den passieren?? Der krieg ist vorbei.wobei wir nur zugeschaut haben,wer soll da noch schiessen??

in österreich wurde wenigsten eine psychologin ihre meinung gezeigt.. Gab´s das beim ZDF ?

In deutschland besitze ich ein"kampfhund" es gibt ein gesetz punkt. Wo soll ich mir da ins bein schiessen?

Bin der meinung Östrreicher behörden haben damals schon verstanden das es nicht mehr sicherheit bringt,haben die voreillig gemachten hundegesetz übernommen,aber dann gleich komplet auf Eis gesezt..
__________________

Geändert von cane de presa (18.04.2008 um 13:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.04.2008, 19:08
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard

Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen

Bin der meinung Östrreicher behörden haben damals schon verstanden das es nicht mehr sicherheit bringt,haben die voreillig gemachten hundegesetz übernommen,aber dann gleich komplet auf Eis gesezt..
Also obs die Behörden verstanden haben, bezweifle ich jetzt mal ganz stark - das wären
nicht unsere Politiker, wenn die was verstehen würden

Es ist nicht alles Gold was glänzt in Österreich und auch bei uns gabs in einigen Städten "Rasselisten", nur bei uns konnten sich die Politker mit dem Schwachsinn nicht wirklich durchsetzten, deswegen wurde die ganze Sache wieder abgeblasen.

P.S.: Schwechat - die Stadt in der ich "noch" lebe hatte auch so eine Liste
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.04.2008, 10:04
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
Es ist nicht alles Gold was glänzt in Österreich und auch bei uns gabs in einigen Städten "Rasselisten", nur bei uns konnten sich die Politker mit dem Schwachsinn nicht wirklich durchsetzten, deswegen wurde die ganze Sache wieder abgeblasen.
Das heisst in Österreich gibt es keine Liste? Nur in manchen Städten, oder wie?
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22