Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.09.2007, 10:20
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard Reportage heute abend

Um 20.15 Uhr kommt heut vom MDR eine Reportage "Geschäft mit der Hundeliebe" (Hundebabys zum Schleuderpreis) LG Manuela,Tyson und Frieda
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.09.2007, 15:42
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Oh danke für die Info. Das werd ich mir auf jeden Fall anschauen.

lg Dani
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.09.2007, 16:06
Benutzerbild von Pinkdevil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Burgenland
Beiträge: 383
Standard

ich kann es mir natürlich wieder einmal nicht angucken
Onyx und ich sind in der Hundeschule
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen nicht sichtbar!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.09.2007, 18:10
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard

O je das ist bestimmt wieder schlimm... denk ich werd es nicht anschauen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.09.2007, 19:05
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Ui, hab mich verschrieben, nicht 20.15, sondern 20.45 Uhr, ich werds auch anschauen, LG Manuela,Tyson und Frieda
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.09.2007, 20:52
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Wer hat es denn nun gesehen?
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.09.2007, 06:19
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

:traurig3: Ich und es dreht einem das Herz um, anschließend war ich wieder voll wütend! Das schlimme ist, daß diese "Züchter-Händler" überall bekannt sind, sogar bei der Staatsanwaltschaft und es passiert ihnen so gut wie nichts! Die eine hatte 18! tote Welpen und hat dem "Käufer" noch darüber erzählt, wie sie sie in 50 cm Erde eingebuddelt hat. Was manche Menschen doch für Schw.... sind, traurig, Manuela,Tyson und Frieda
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.09.2007, 08:37
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe es mir extra nicht angeschaut, weil ich solche Bilder nicht mehr sehen kann.
Habe dann aber durch Zufall eine Sendung über China gesehen und die neue Mode
dort, Hunde zu haben. Riesen Auswahl an gefärbten Pudel und Geschäfte, wo die Hunde
in kleinen Käfigen gestapelt, auf ihre Käufer warten. Im Laden neben an, konnte man Hunde
als Delikatesse kaufen… :traurig3:
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.09.2007, 09:14
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard

kurze ausschnitte
http://www.mdr.de/doku/4864714.html
__________________
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.09.2007, 13:47
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

:traurig3: Dieser Massenzüchterin würde ich gerne mal gaaanz kräftig in ihren A....treten, Manuela,Tyson und Frieda
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22