Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.06.2007, 12:49
Benutzerbild von Igraine
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Penzin in Meck-Pomm
Beiträge: 510
Images: 2
Standard Nordlichter-Grillnachmittag am 09. Juni '07

Hallo,

vielleicht ist es etwas kurzfristig, aber trotzdem stelle ich es mal ein.

Wir machen einen gemütlichen Grillnachmittag am 09. Juni 07.

Eingeladen sind natürlich alle, die möchten - ob sie nun ABs haben oder nicht ist egal, jeder darf kommen.

Start wäre so ab 13.00 Uhr, ein Spaziergang (Leinenpflicht) zu Anfang oder Ende würden wir auch gerne vorschlagen.

Fleisch/Wurst kann auf Wunsch von uns gekauft werden oder eben selber mitbringen. Bei den Getränken ebenso. Einfach vorher verbindlich Bescheid geben.

Von Hamburg sind's über die A20 ca. 1,5h bis zu uns zu fahren von Berlin ungefähr ebenso (je nachdem von welcher Ecke halt).


LG Daniela
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.06.2007, 14:18
Spiky
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wo ist das denn genau?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.06.2007, 18:05
Benutzerbild von Igraine
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Penzin in Meck-Pomm
Beiträge: 510
Images: 2
Standard

Upsi, genau ist es in Penzin bei Bützow. Liegt ca. 20km "hinter" Rostock an der A 20, ca. 7km nach der Abfahrt Kröpelin/Bützow, usw. kommt direkt Penzin.

Gerne kann, wer kommen möchte, per PN die Telefonnummer von uns haben. Falls man es nicht sofort findet.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.06.2007, 12:57
Spiky
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sorry,ist mir zum Grillen einfach zu weit.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.06.2007, 12:13
Spiky
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

War jemand da???
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.06.2007, 12:39
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

ja, aber nicht hier vom Board - hab schon eine Million Bilder gesehen. Chanell war nämlich auch da

Das versteht jetzt nur die Dani
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.06.2007, 15:43
Benutzerbild von Igraine
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Penzin in Meck-Pomm
Beiträge: 510
Images: 2
Standard

Jepp, wir waren ca. 20 Mann +- und Kiddies und Hunde natürlich noch dazu War sehr schön, sehr warm und sehr viel zu essen da
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22