Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.05.2007, 13:32
Spiky
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dogo Canario Treffen?

Hallo,da hier einige Rassen ab und zu Treffen veranstalten wollte ich mich mal erkundigen ob in Niedersachsen sowas demnächst geplant ist!!!!!
Ein lockeres Treffen würde mich ebenfalls interessieren unter DC Liebhabern.
Wie siehts aus???
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 10.05.2007, 13:35
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Sind auch Interessenten willkommen? Will die mal live sehen
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.05.2007, 13:35
Spiky
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na logo
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.05.2007, 09:47
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard

Treffen nur für DC-Halter oder allgemein?
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.05.2007, 11:03
Akuma
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Zusammen,

würde mich gerne einem Treffen der Dc Fraktion anschließen! Aber ich komme aus Stuttgart!
Niedersachsen ist bissi weit weg! Wir werde bestimmt mal eine veranstaltung über unseren verein machen! aber dazu benötigen wir erst mal vieeellll Platz!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.05.2007, 13:41
Spiky
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Molossertreffen wäre natürlich auch ok,möchte aber auch einige DC Halter dabei haben zwecks Erfahrungsaustausch.
Schön wären auch regelmäßige Treffen so das die molossoiden Hunde unter sich spielen können.
Am Samstag hatten wir wieder Welpenstunde ,ausser uns war nur noch ne 17 Wochen alte Jagdhündin dabei.Ist nicht wirklich ein geeigneter Spielkamerad für unseren Kleinen,die rennt die ganze zeit nur rum!!!
Möchte auch das unser Hund mit verträglichen erwachsenen Molossern Spielen kann.
Also meldet Euch mal wer Lust hat,gern auch per PN oder Mail.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.05.2007, 16:24
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Auf ein Molossertreffen würd ich auch gern mal kommen. Es ist nur alles immer so weit weg von uns. Ich weiß gar nicht, ob hier in Unterfranken schon mal sowas statt gefunden hat. Weiß da jemand Bescheid?

LG Dani
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.05.2007, 14:38
Spiky
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Niemand aus der Gegend hier???
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.05.2007, 16:15
Benutzerbild von Drago
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.04.2007
Ort: Lohr am Main
Beiträge: 879
Standard

Hi Spiky, unser Drago ist aus Niedersachsen, zwischen Hannover und Bremen. Ich kann da mal nachfragen, ob jemand weiß, ob da vielleicht regelmäßige Treffen stattfinden.
Geb dir Bescheid, sobald ich Antwort habe.

LG Dani
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.05.2007, 18:29
Benutzerbild von Marius
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 223
Images: 11
Standard

Also,auch ohne DC,ich wär dabei!

Gruß Marius
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22