Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.04.2007, 20:50
Benutzerbild von Marius
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 223
Images: 11
Standard Alano Ostertreffen

Für einige bestimmt interessant.Am Oster-Wochenende AVD. treffen bei Hannover.Am besten einfach mal selbst schauen:
http://www.alanos.de/

Viele Grüße Marius
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.04.2007, 21:51
Schnecke
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Och nöööö,

warum ist alles immer nur so weit weg!!! Habe einen Alano und einen Cane Corso. Ist ein Alano Treffen, dann meistens Hannover oder München, und beim CC sieht es nicht besser aus.:traurig1: :traurig1: :traurig1: :traurig1:
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.04.2007, 13:47
DogoGina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hmmm

Zitat:
Für einige bestimmt interessant.Am Oster-Wochenende AVD.
aber nicht wenn man einen langweligen Familienhundi hat
ich war da schonmal und da wurden eigentlich nur Schutzhundübungen
durchgeführt nichts mit Hundis rumlaufen nein alle in Boxen und
nur dann raus wenns auf den Platz ging
war seltsam
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.04.2007, 19:42
Benutzerbild von Marius
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 223
Images: 11
Standard

Naja ich werds mir morgen einfach mal angucken.Da es gleich bei mir um die ecke ist,wärs auch nicht so wild wenns mir nicht gefällt und ich wieder nach hause muss.

Viele Grüße Marius
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.04.2007, 09:44
DogoGina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

dann schreib mal wies war
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.04.2007, 09:33
Benutzerbild von Marius
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 223
Images: 11
Standard

Es war eigentlich genauso wie du es beschrieben hast.
Ich fand jedoch auch einen interessanten aspekt dabei.
Ich blieb dann also doch den gesamten sonnabend.
Die hunde waren zwar die meiste zeit in den Boxen,aber man konnte doch kontakte knüpfen und einige nette Hunde und Menschen kennenlernen.

Viele Grüße Marius
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 02.05.2007, 09:44
Alanoflo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das Treffen war in meinen Augen ein voller Erfolg!

Es gab u.a. einen Welpen- bzw. Junghundparcour bei dem die Kleinen auf diversen Untergründen gelaufen sind und sie auch an Schirme, Kanister, Knall- und Klappergeräuschegeräusche, Zahnkontrollen wie beim TA usw. gewöhnt wurden.

Dann gab es Vorführungen, welche die Ausbildbarkeit der Rasse zeigten.

Danach gab es auch noch Aufbautraining für die Kleinen und Einzeltraining für die Großen und noch vieles mehr...

Es war wie immer eine sehr entspannte und freundliche Atmosphäre!
Gegen ca. 4Uhr sind dann auch die letzten in ihren Betten oder Schlafsäcken verschwunden!


Gruß Flo

P.s. Was mich besonders gefreut hat war, das auch Gastrassen wie Malinois, Hollandse Herder, Boerboel, Foxterrier, Dobermann und diverse Mischlinge zu Gast waren!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22