Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.02.2007, 22:41
Chicka001
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden Spaziergang auf dem Höchsten (Nähe Bodensee-zwischen Illmensee+Deggenhausertal)

So liebe Leute,

habe mich mal mit Duke besprochen und wir haben gedacht, daß wir uns am kommenden Samstag, den 10. Februar hier in Deutschland, Nähe Bodensee, treffen und in den schönen Wäldern hier spazieren laufen. Anschließend gemütliches Zusammensitzen im Berggasthof Höchsten.

Ausgangs- bzw Treffpunkt wäre am Parkplatz vom Berggasthof Höchsten.

Wir Laufenden benötigen geländegängiges Schuhwerk, das zumindest dreckig werden darf und kann, falls wir auf matschige Stellen stoßen sollten.

Der Höchsten ist ein Aussichtspunkt im oberen Deggenhausertal. Wer im Routenplaner nachschauen will: 88636 Illmensee (Höchsten)

Wäre toll, wenn wieder einige Zeit und Lust hätten mit uns mit zu kommen!
Wie immer solltet ihr hier Bescheid geben, wer alles kommt, damit ich uns einen Tisch reservieren kann.


Freu mich schon. Liebe Grüße
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.02.2007, 12:43
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Uuuuh... Gestern erstes Läufigkeits-Blutströpfchen von Ginas Heck abgetupft... Bitte höflich um Dispens wegen hormonaler Verhinderung...

...und könnt' mir in den Bauch beissen, dass es wieder nicht klappt...
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.02.2007, 14:24
Chicka001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sodele,

da sind wir wieder.

Duke und Gandalf waren ja heute schon hier auf dem Höchsten.
Zusammen haben wir die Vorkontrolle für nächsten Samstag vorgenommen.

Zum Glück, denn wir haben viele Wege genommen, die super matschig und doof waren. Wenn ich alleine laufe finde ich es nicht so schlimm, aber wenn ihr ja kommt sollte es ja doch besser sein.

Laufe die Wege auch nicht täglich oder wöchentlich, da haben wir dann heute festgestellt, daß in dem einen Waldteil total abgeholzt wird und die Wege von den Maschinen dementsprechend aussehen. Auf einem anderen Weg ist an dem Bach der Weg brutal abgesunken, daß man es eigentlich schon fast nicht mehr Weg nennen kann.

Anschließend haben wir auch noch mal das Restaurant getestet, in dem sich Guido und Adi so lange die Zeit vertreiben.


Hier noch paar Fotos.











Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.02.2007, 15:06
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Sehr schöne Bilder, von sehr schönen Hunden! Und das Landschaftsbild, super!!! Schade, daß Ihr so weit weg seit, würd recht gerne mitkommen. MfG Manuela und Jungs:traurig1:
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.02.2007, 15:15
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard

Hallöchen,

tolle Bilder! Um vielwiel Uhr trefft ihr euch?

Grüßle
Franzi
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.02.2007, 15:30
Chicka001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also wir haben gedacht, so gegen 15 uhr.

damit wir anschließend noch ein abendessen einnehmen können, wer lust und hunger hat.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.02.2007, 07:42
König / Königin
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 651
Standard

Das ist echt ne superschöne Gegend. Solche Wälder, Felder und Wiesen sind ganz nach meinem Geschmack.
Das Restaurant liegt fast zu oberst auf der Bergkuppe und bietet den Einkehrenden ein tolles Panorama. Das Essen war übrigens top!

Foris, das wird am Samstag ein toller Ausflug werden!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.02.2007, 07:50
König / Königin
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 651
Standard

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Schade, daß Ihr so weit weg seit, würd recht gerne mitkommen.
---> http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=3320 <---

Wir kommen ja bald mal in die Nähe, haltet ihr euch nur schon mal den Termin frei!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.02.2007, 09:19
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard

Da muß ich mal schauen, ob ich meinen Schatzi rumkriege. Wir würden nämlich 2 1/2 Stunden fahren bis wir da wären. Und dann natürlich Abends wieder zurück... ohje..
Drückt die Daumen!!

Grüßle
Franzi
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.02.2007, 09:41
König / Königin
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 651
Standard

Zitat:
Zitat von Djego Beitrag anzeigen
Da muß ich mal schauen, ob ich meinen Schatzi rumkriege. Wir würden nämlich 2 1/2 Stunden fahren bis wir da wären. Und dann natürlich Abends wieder zurück... ohje..
Drückt die Daumen!!

Grüßle
Franzi
Franzi, das fahren einige andere fast auch, ist halb so schlimm. Aber dafür werdet ihr mit einem unvergesslichen Tag belohnt. Übrigens könnte man dort auch übernachten.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22