Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.12.2006, 23:27
Benutzerbild von Mastiff-Molosser
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Kelsterbach
Beiträge: 159
Standard Vom Suchen und Finden der Liebe

hier mal ein paar bilder aus dem film der am 25.12.06 im ZDF gelaufen ist.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.12.2006, 23:30
Benutzerbild von Mastiff-Molosser
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Kelsterbach
Beiträge: 159
Standard Jerry in seiner ersten Rolle

bitte hier ein paar bilder vom film am 25.12.06 nun darf ich sie ja auch hier zeigen .

Geändert von Mastiff-Molosser (10.08.2008 um 16:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.12.2006, 00:16
Benutzerbild von Elke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 502
Standard

Hallo Hermann , na klar habe ich Jerry sofort wieder erkannt. Der Film war ja so schön schnulzig, aber entspannend. Hoffe Dir und Deinen Wauzen geht´s soweit gut. Was macht Deine Frau? Reitet sie noch fleißig?
__________________
Es grüßt Elke mit Wauzels
http://www.mes-souris-adores.de/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.12.2006, 01:03
Benutzerbild von Mastiff-Molosser
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Kelsterbach
Beiträge: 159
Standard Vsufdl

hallo elke , schön mal wieder was von dir zu hören . ja meine frau reitet noch . gib mir aber doch noch mal deine tel nr. ich muss dich mal anrufen
ja der jerry. aber leider lebt er seit april diesen jahre hinter der regenbogenbrücke . es ist immer noch ein schmerz wenn man ihn so sieht im film . hoffe dir geht es gut gruss hermann und jona .
unsere kleine mastiffdame ..
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.12.2006, 07:13
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hi Hermann, habe den Film auch gesehen, ein sehr schöner Hund.Noch einen schönen 2. Weihnachtstag Mfg Manuela und Jungs
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.12.2006, 11:08
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Habe ihn gestern aufgenommen und werde mir nachher einen gemütlichen Nachmittag machen und ganz in Ruhe Jerry gucken.......

LG und noch einen schönen 2. Weihnachtstag
Annette
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.12.2006, 14:57
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Ein sehr hübscher Kerl Dein Jerry, kann mir vorstellen, daß es nochmal sehr weh getan hat ihn dort zu sehen. Sehr erstaunlich, daß er in so ungewohnter Umgebung da ruhig und brav liegengeblieben ist. Ein toller Kerl ! Eines Tages sehen wir all unsere Lieben wieder - nee nee immer dieser Schmerz.
LG
Annette
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.12.2006, 07:18
Benutzerbild von Mastiff-Molosser
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Kelsterbach
Beiträge: 159
Standard Vsufdl

danke anette , dass er da liegengeblieben ist das ist erziehung und training aber es ist schon sehr heiß gewesen. er war ja sehr stark auf alexandra maria lara fixiert und als in der schlußszene auf dem floß die beiden anfingen sich zu streiten und ich vorher noch mir moritz bleibtreu gesprochen habe um ihn fragen wie sie sich streiten , meinte er und auch alex nur verbal dabei ist es aber bei den beiden vollblutschauspielern nicht geblieben . da ist auf einmal der jerry aufgesprungen hat die 2 getrennt und dann war erst mal kurz ruhe am set. ( lach ) also nochmals wiederholen und dann ging es mit nur verbalen streiterei wie im film zu sehen weiter.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.12.2006, 12:55
Benutzerbild von Mastiff-Molosser
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Kelsterbach
Beiträge: 159
Standard so noch mal was an bildmaterial

so bitte hoffe es wird nicht zu viel .

Geändert von Mastiff-Molosser (10.08.2008 um 16:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.12.2006, 16:31
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hi Hermann, ein wirklich schöner Hund! Bilder werden übrigends nie zuviel. Mfg Manuela und Jungs
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22