Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.12.2006, 19:15
presa
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Termine Molosser Workshops 2007

Hallo,

die Termine für die Molosser Workshops 2007 findet Ihr ab sofort unter www.molosser-workshop.de Vielleicht sieht man ja mal den einen oder anderen aus dem Forum.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.12.2006, 17:55
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard

Oh ja,wir wollen auch mal wieder kommen.
am 23.03 oder 20.07 vielleicht,aber das sind noch 7 monate,mal schauen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.12.2006, 05:47
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Ich ringe noch mit mir.

Prinzipiell würde ich schon furchbar gerne, aber der Wuppertal-Termin liegt so kurz nach dem Molosserseminar von Katharina...und ob ich so fix wieder durch die Weltgeschichte brausen "darf"?

Btw.: Was ist denn der Kostenpunkt? Und wie sieht es grundsätzlich mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? Muss man sich selber drum kümmern oder werden durch die gastgebenden Vereine & Co. irgendwann hundefreundliche Hotels / Pensionen vermittelt?

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.12.2006, 07:57
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Hab gerade gesehen, im Oktober ist ein Workshop in Hamburg. Hat außer mir noch ein Nordlicht Interesse? Nur damit ich da nicht so alleine bin

Die Kosten würden mich auch interessieren, und der ungefähre Ablauf. Was wird dort alles gemacht?
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.12.2006, 08:08
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Anne Beitrag anzeigen
Die Kosten würden mich auch interessieren, und der ungefähre Ablauf. Was wird dort alles gemacht?
Zum Ablauf schau' mal hier.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.12.2006, 08:18
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Danke Grazi, da hatte ich wohl die falsche Brille auf der Nase
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.12.2006, 12:05
presa
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

die Lehrgangsinhalte werden angegeben, wenn man den Lehrgang anklickt. Sollte noch etwas fehlen, nicht drängeln. Wir haben die Seite bereits jetzt online gestellt, da viele Leute die Kursdaten wegen der Urlaubsplanung für 2007 benötigen. In der nächsten Zeit werden noch über 5000 Fotos von den letzten 10 Workshops zu finden sein. Und die Kurse werden auch noch genauer beschrieben. Also immer mal wieder vorbei schauen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22