Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.12.2006, 16:00
schloesser
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wir suchen den Super Forum Hund

Die Sendung Superdoog und und

Lasst uns doch jetzt mal den Superdoog hier aus dem Forum suchen,
welcher Hund kann was besonderes ???

Gesucht wird das aufegwöhnlichste Kunststück, die beste Haltungsnote, na ja macht halt so auch mal ein paar Vorschläge
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.12.2006, 17:05
Benutzerbild von Nasti/Roxy
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 28.08.2006
Ort: Wien
Beiträge: 204
Standard

also mein hund kann auf das kommando "dreh dich" wie ne irre im kreis hüpfen, schaut cool aus

sonst kann ich nur mit pfote,andere,five und robben dienen...
und sie hüpft auf baumstämme u wartet dort bis ich mitm leckerli komm.... halt ganz normale hundesachen eben...

glaub nicht superforumhund tauglich:traurig1:
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.12.2006, 17:18
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

joschi kann sehr gut speicheln, nerven, unermüdlich katzen belagern und "bekuscheln", sich weigern spazieren zu gehen wenn jemand nettes zu besuch ist, versuchen den katzen in nachbars garten zu folgen (durch gezieltes ausgraben der hecke),...
ne ganz menge also
aber eins ist er : LIEEEEEB!
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.12.2006, 17:52
DogoGina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hihi

SCHLAFEN SCHLAFEN SCHLAFEN
das könnwer langt das zum SuperHund ???
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.12.2006, 19:55
schloesser
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard DogoGina

Da macht mein Dogo Canario Mädchen Chica, deiner die grösste Konkurenz, macht sich auf dem Sofa dabei richtig breit, schnarrchen kann sie dazu auch noch
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.12.2006, 20:33
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Mein Jago hat auch nen paar Kunststückchen drauf. Alles auf Hörzeichen: Dreh dich, Zick Zack durch die Beine indem man sich nach vorn bewegt, Pfote links und rechts , ne 8 durch die Beine, Kreis links und rechts, Rolle, Roll den Ball ist immer ganz nett wenn man auf Besuch ist und alle finden es natürlich total süß wenn mein Großer dann seine Kunststücke vorführt. Obwohl wo er noch kleiner war haben wir mehr solche Sachen gemacht das hat etwas nachgelassen ab und an packt es mich dann und wir üben dann auch mal wieder solche Sachen. Der Kleine geht ja erst gerade zur Welpenschule der muß also noch ganz viel lernen.
Jago ist Erziehungstechnisch sehr weit er ist sehr lernfreudig und es macht Spaß mit Ihm zu lernen auch wenn er manchmal nen Dickkopf hat aber das ist ja normal. In der Leinenführigkeit ist er einsame Spitze. Lässt sich gut abrufen und vieles mehr könnte noch viel über Jago erzählen er ist einfach mein großer Schatz. Ich hoffe das ich mit Cosmo genauso einen tollen Erfolg haben werde aber da sind wir noch absolut weit von entfernt wie gesagt 2te mal erst zur Welpenschule gewesen. ach und faul auf ihren Kissen dösen das können die Beiden gleich gut.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.12.2006, 23:27
König / Königin
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 651
Standard

Mein Gandalf produziert halbe Meter lange, daumendicke Sabberfäden, schmeisst den Besuch vom Sofa, transportiert in seinem Mund mind. einen Liter Wasser und verteilt es grossflächig auf dem Fussboden, des Weiteren kann der Kerl mit herzzerreissendem Winseln die gesamte Aufmerksamkeit auf sich lenken, er zerreist ein Handtuch in weniger als einer halben Minute in 23 Stücke und beherrscht stundenlanges meditiert (ich glaub nicht, dass er 18 - 20 Stunden schläft)!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.12.2006, 07:55
Benutzerbild von gottfried
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard

...kunststückchen kann meiner leider keine ....aber mein favorit wäre bis jetzt gandalf , liegt glaube ich an den daumendicken fäden
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.12.2006, 08:32
Zera
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von bmk Beitrag anzeigen
joschi kann sehr gut speicheln, nerven, unermüdlich katzen belagern und "bekuscheln", sich weigern spazieren zu gehen wenn jemand nettes zu besuch ist, versuchen den katzen in nachbars garten zu folgen (durch gezieltes ausgraben der hecke),...
ne ganz menge also
aber eins ist er : LIEEEEEB!

Heyhey und ich dacht das können nur meine beiden gut das wir den so vielllllllll kunststückchen bei gebracht haben

Aber gandalf ist wohl noch besser daumen hoch wie hast du den das geschaft ne halben meter Sabberfäden einfach super "Grins"

Geändert von Zera (18.12.2006 um 08:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18.12.2006, 09:42
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Meine Whoopi kann schnarchen wir nichts Gutes, sabbern wie ein Weltmeister, schielen ohne Ende und nen Alien ist auch drin enthalten!!!!
Hier die Beweise, bis auf´s Schnarchen:


__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22