Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.11.2006, 10:44
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard Praxis-Seminar 2.6.-3.6.2007 in 37574 Einbeck

Wie bereits hier http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=846&page=9 zu lesen ist, planen wir für den 2./3.6.2007 ein Praxis-Seminar.

Verantsaltungsort wäre Einbeck in Niedersachsen.

Seminarleiter Katharina Keck (Faltendackelfrauchen).
Den genauen Ablauf werden wir demnächst an dieser Stelle veröffentlichen.
Es wird einen theoretischen und einen Praxisteil geben,also bitte mit Hund anreisen
Interessenten können/sollten sich aber schon jetzt melden,es sind nur noch 5 Plätze frei.

Über o.g. Link könnt ihr nachlesen, dass das erste Seminar in Bayern ein voller Erfolg war.

Ich hoffe auf großes Interesse und rege Beteiligung.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.11.2006, 16:16
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin schon angemeldet und freu mich wie irre...wir Nordlichter haben ja lang genug warten müssen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 22.11.2006, 18:58
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard

super, ich freu mich auch schon
mich hast du ja hoffentlich auch mit auf´m Plan Anne?
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.11.2006, 20:58
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Beate,
natürlich hab ich dich auf dem Plan


Es sind noch 2 Plätze frei, evtl. 3 . Da es ja noch einge Zeit bis Juni ist, planen wir durchaus kurzfristige Absagen.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.11.2006, 11:08
schloesser
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Einbeck ist ja gleich um die Ecke

Ist bestimmt von interesse, aber so weit im Voraus planen geht leider nicht

Gruss
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.11.2006, 12:27
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard

Mich hast du auch schon fest eingeplant, gell Anne?

Da ich schon auf dem ersten Molosser-Seminar war, möchte ich natürlich niemandem den Platz wegnehmen. Sollten sich also weitere potentielle Teilnehmer finden, die unbedingt mitmachen möchten und wegen Erreichens der max. Teilnehmerzahl abgewiesen werden müssten, werde ich mich natürlich zurückziehen... vorausgesetzt, das Interesse am Seminar keimt nicht zu kurzfristig auf.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.11.2006, 15:38
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Beate & Grazi
Fein, dann lernen wir uns auch endlich persönlich kennen!!! Schade, dass es noch sooooo lange dauert...
Auf jeden Fall ist die Örtlichkeit super, ich hab ja schon mal getestet. Die Gegend und vor allem die Küche im gastgebenden Haus kann ich nur wärmstens empfehlen!!!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.11.2006, 19:59
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hi Jacci, kann ich eventuell auf Dein "Lotsen" Angebot zurückgreifen? Meine Tochter und ich haben uns auch angemeldet. mfg Manuela und Jungs
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.11.2006, 20:19
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

AUSGEBUCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grazi, du bist natürlich dabei

Sollte noch jemand absagen werde ich es sofort verkünden.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.11.2006, 20:41
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Klasse, dann kanns ja losgehen!

@Manuela
Kein Problem, wir sprechen uns dann kurz vorher ab.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22