Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.11.2006, 11:05
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Frage NRW Weihnachtstreffen???

Hallo NRW´ler habt Ihr keine Lust auf ein Weihnachtstreffen???
Wäre doch schön in der kalten Jahreszeit sich irgendwo zu treffen und eine Hunderunde zu drehen. Würden im Anschluss Glühwein und Lebkuchen stiften.
Wie sieht es bei Euch aus??? Habe einfach mal den Finger auf den 16 / 17 Dezember gehalten. Wie sieht es bei Euch aus???? Treff, die Heide oder wo auch immer.
?
Simone
Grazi
Antje
Annette
Don
Mela
ClaudiOM
und und und und und.....................
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.11.2006, 11:52
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Renate + JoSi Beitrag anzeigen
Hallo NRW´ler habt Ihr keine Lust auf ein Weihnachtstreffen???
Doch, und wie!
Zitat:
Wie sieht es bei Euch aus??? Habe einfach mal den Finger auf den 16 / 17 Dezember gehalten.
Wenn ich nicht arbeiten muss, dann gerne!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.11.2006, 13:15
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

wenn ich nicht arbeiten muß, sind joschka und ich auch am start.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.11.2006, 18:50
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard

Wir sind auch gerne dabei!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.11.2006, 07:58
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Grundsätzlich gerne - muß wegen dem Termin auch noch arbeitsmäßig schauen oder dann nicht ganz so lange bleiben.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.11.2006, 14:35
schloesser
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mal auf Hochdeutsch

wo soll den wann so ein Treffen stattfinden, bitte deutsch Adresse etc.

Gruss
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.11.2006, 18:58
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

wo soll den wann so ein Treffen stattfinden, bitte deutsch Adresse etc.


Sorry, aber das war wirklich nicht so geheimnistuerisch gemeint. Die Namen die ich aufgelistet habe, die sind alle so im Umkreis von ca. 100 km im Umkreis von Köln - Bonn und da dachte ich auch an ein Treffen. Ob jetzt hier bei uns in der Heide. ( 53842 Troisdorf, oder in Königswinter oder in Köln oder in Bonn oder in Düsseldorf ) das ist eigentlich egal. Da diese Foris alle in einer kleinen Ecke wohnen und jeder unter einer Stunde daran teil nehmen kann. Wenn es klappt, dann rufe ich noch einige Molosserfreunde ebenfalls aus der Nähe an. < ist ja nicht jeder hier im Forum, der auch in meiner Nähe wohnt und einen Molosser hat > ebenso sind alle eingeladen die ich nicht aufgelistet habe und die bereit sind nach Mitteldeutschland zu kommen zu diesem Treffen.
Wo wir uns dann treffen und ob es besser der Samstag oder der Sonntag ist, dass können wir dann alles zusammen entscheiden. Genau wie das wo und wann und um wieviel Uhr. Zuerst wollte ich nur mal fragen ob Ihr Lust darauf habt und wenn ja, dann machen wir den Rest zusammen.
L-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.11.2006, 21:07
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo Renate,

ich würde gerne an dem Treffen teilnehmen, weiß aber noch nicht, ob ich in der Zeit in Bonn sein werde. Ich habe Ende nächster Woche Urlaub und werde vermutlich die meiste Zeit im Dezember in Hamburg sein.

Falls ich in Bonn bin, werde ich aber auf jeden Fall kommen!!!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.11.2006, 22:46
schloesser
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wuerden auch gerne mal kommen

wenn der Termin feststeht, warum nicht wenn es natuerlich auch bei uns wegen feiern etc. klappt.
Gruss Ulli
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.11.2006, 13:13
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Sollen wir dann mal einen Termin fester ins Auge fassen???
Samstag den 16.12 oder ist Euch der Sonntag lieber?

Ihr könnt ja schon mal Euren Terminkalender durchsehen und schauen wann es am besten klappt.
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22