Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.10.2006, 20:37
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Rotes Gesicht Vox gestern Abend...

Na, wer hat den die Suche nach "Dem Superhund" gesehen und wie fandet ihr die Sendung...
Gruß vom Bensmann
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.10.2006, 21:17
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Ich habe nicht nur der Super-Hund gesehen, sondern teilweise auch noch die Sendung danach ....

Zum Super-Hund:
Ich war erstaunt - wie aber auch bei Superstar - das manche Leute daran teilnehmen, ohne das der Hund auch nur irgendetwas kann. Teilweise haben die Hunde ja nicht einmal Grundgehorsam gehabt... Aber manche andere Hunde haben mir gut gefallen und ich hoffe, dass es auch ein Molosser (zumindest ähnlicher) Hund in den Workshop schafft und zeigt, dass auch Molosser lernen können.Interessant wird die Sendung ja besonders dann, wenn sie im Workshop sind und mit den Hunden gearbeitet wird.

Zur Sendung danach:
Es ist wirklich erschreckend, was manche Leute mit ihren Hunden anstellen...
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.10.2006, 21:18
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard

Hi Bensmann, habe die Sendung gesehen, fand sie aber nicht so toll, bei der Werbung vorher hatte ich mir mehr versprochen. Von der Jury fand ich Diana Eichhorn noch am fairsten. mfg Manuela und ihre Jungs
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.10.2006, 22:01
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Unglücklich Hatte ich mir auch mehr von versprochen...

aber so...

Aufgeregt hab ich mich über die Zimtzicke mit den 4 Edelboutiqen für Hunde aus der Jury.
Als dann der Typ mit dem Rotti reinkam und erstmal nur auf Seine Optik reduziert wurde.... Tätowiert, Gepierct und nen Rottweiler, dat kann nur ein Schwerverbrecher sein und der Rotti ist eh "Brandgefährlich"!
Sorry, aber bei sowas geht mir echt der Hut hoch, das ist ja schon Bildzeitungsniveau
Martin Rütter fand ich allerdings mal wieder klasse, der hat so eine Art die mir gefällt!
Gruß vom Bensmann
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.10.2006, 22:28
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Hab mal kurz geschaut. Das, was ich da gesehen habe, fand ich grausig.
Erinnert stark an diese furchtbaren "Tiernanny-Sendungen".
Der krankhafte Ehrgeiz der meisten Hundebesitzer ekelt mich wirklich an.
Der Rütter tut sich durch die Mitwirkung an dieser Sendung mit Sicherheit keinen Gefallen,aber Geschmäcker sind halt verschieden. Ich werde mir diesen Quatsch nicht ansehen.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.10.2006, 22:46
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Hi !

Also ich kann mich nur anschließen ich fand die Hundecastingshow einfach nur schlecht ich habe kurz reingeschaut und habe mich nur aufgeregt und verstehe nicht das der Herr Rütter sich für so einen ****** kaufen lässt tut mir leid aber nichts für mich genauso denke ich auch über die Hundenannyshow immer das gleiche Schema ich kann mich mit den Methoden der Hundenanny ja ganz und garnicht anfreunden. Habe persönlich ja nichts gegen den Herrn Rütter aber mit der Sendung finde ich wertet er sich ab finde ich sehr schade.

Naja aber das ist meine Meinung.

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.10.2006, 05:54
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Dani Beitrag anzeigen
verstehe nicht das der Herr Rütter sich für so einen ****** kaufen lässt
Der Herr Rütter ist sehr geschäftstüchtig... ich weiss zufälligerweise, was er für eine Buchvorstellung verlangt (selbst ein Herr Walser bekommt weniger!). Unser Haus hat -obwohl wir zu einem äußerst finanzkräftigen Unternehmen gehören- dankend verzichtet. Seid euch also sicher, dass der gute Mann verdammt viel Kohle für diesen ******* (wusste gar nicht, das so was anläuft...) einstreicht.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.10.2006, 19:03
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard

einen Gefallen hat Herr Rütter sich damit bestimmt nicht getan, auch für mich wertet er sich damit ganz schön ab. Was tut man nich alles für Geld......
Noch schlimmer fand ich allerdings, dass ich ihn in der nachfolgenden Sendung auf der Modenschau von dieser Frau de Jong oder so ähnlich erblickte. Das hätt ich ihm nu nich zugetraut.
Gut fand ich den Umgang mit der Frau mit den so "nett" gefärbten Pudeln. Die Fragen an den Rottweilerbesitzer, ob sein Hund denn auch tätowiert sei, waren höchst überflüssig.
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.10.2006, 12:56
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

Finde solche Sendungen einfach nur lächerlich. Die Leute machen sich selbst und ihre Hunde zu Idioten
Was kommt als nächstes? Deutschland sucht den Superdepp?
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.10.2006, 13:07
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
Was kommt als nächstes? Deutschland sucht den Superdepp?
Das würde schon beim Casting scheitern...zuviele fähige Bewerber....
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22