Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.09.2006, 11:17
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Daumen hoch Foren-Mitglied in der Hunde-Revue

Hallo!

Für mich unverständlich - aber sehr erfreulich - habe ich diesen Monat die Zeitschrift Hunde Revue (ohne das ich ein Abo hätte), Ausgabe 10/2006 mit der Post geschickt bekommen. Ich habe sie natürlich gelesen und was entdecke ich da bei der Vorschau für die Ausgabe 11, erhältlich ab 04.10???? Ich sehe ein Bild von "unserem" Don plus seinem menschlichen Anhang. Also demnächst gibt es einen Artikel über Don Carlo in der Hunde Revue!!!

@Don: Das Du uns sowas vorenthalten wolltest....
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.09.2006, 16:57
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

Ja ja so weit muß man es erst einmal bringen....... ,
kann ich aber absolut verstehen.... und da ist es wieder....aus einem ehemals schlecht gehaltenen Hund , wird ein Champion............dank dem Ehrgeiz des Herrchens...........das ist doch ein Artikel wert.....

Liebe Grüße
Corinna
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.09.2006, 17:27
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Das ist natürlich dufte, bei meinem Ehrgeiz reicht es maximal zu einer Kleinanzeige. Wäre toll, wenn der Beitrag hier eingescannt werden würde, dies sollte doch möglich sein, wenn Don das mit Verlag abklärt.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.09.2006, 18:51
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Ja, das wäre super! Und sollte ja eigentlich möglich sein. Don, machst Du das dann bitte?!!

Schade nur, dass ich nicht dieses (nächste) Exemplar bekomme habe, sondern die vorherige Ausgabe. Aber die war auch gut. Bekommt Ihr manchmal auch Hundezeitungen geschickt, ohne dass ihr ein Abo habt? Mir ist das nun schon ein paar mal passiert. Irgendwie seltsam. Als ob ich bei der Firma im PC stünde und die auf mein Abo warten würden.... Aber dafür gibt es doch zu viele Hundezeitungen, ich könnte mich nie entscheiden, welche ich am besten finde. Wobei: Wuff mag ich besonders gerne.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.09.2006, 06:32
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard

Wenn es erwünscht ist na klar warum nicht ,es ist sein Tag
besser währen Fotos nur von ihm gewesen was leider nicht ging denn ich würde dazu gehören ,,,,naja dazu nicht aber ich Stehe Hundert Prozent hinter meine beiden Schmusebacken denn ich liebe sie mehr wie manche Menschen !
Nicht überrascht sein aber keine Kutte ,kein Bart ,kein Bock sondern einfach sooooo wie es von der Gesellschaft erwartet ,wird einfach im Strom mitschwimmen und dennoch ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,ein wenig anders als es die Gesellschaft gerne hätte .
Gruß Don
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.09.2006, 12:57
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard

Anbei mal der Link
zur Aktuellen Zeitung ,mit der Vorstellung für den Oktober
man muß dann auf *Aktuelle Ausgabe* gehen und dann auf die Vorschau von der nächsten Ausgabe!!
Gruß Don
http://www.hunderevue.de/1b_web_hunderevue/index.htm
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer

Geändert von Don (12.09.2006 um 13:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.09.2006, 13:13
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Na bitte, da isses doch, das Don-Herrchen in ganzer Pracht und Herrlichkeit!

Mädels - die Jagd ist eröffnet... (Was ein Jammer, dass ich schon wieder besetzt bin... )
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.09.2006, 16:51
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Zitat:
Was ein Jammer, dass ich schon wieder besetzt bin
Oho! Das ist ja ein Ding. Da fehlt doch jetzt nur noch der passende Vierbeiner an Deiner Seite!!!!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.09.2006, 18:35
Benutzerbild von gottfried
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard

hab heute beim einkaufen mal reingeblättert .... und ich werde mir die zeitung sicher auch holen ... aber bei der jagd aufs herrchen muss man ja nich mitmachen oder?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.09.2006, 09:54
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Zitat:
Zitat von Simone Dustert Beitrag anzeigen
Da fehlt doch jetzt nur noch der passende Vierbeiner an Deiner Seite!!!!
GANZ MEINE REDE ! ! !
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22