Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.08.2006, 18:19
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Daumen runter Bericht bei Explosiv

Hallo!

Ich habe noch die letzten paar Minuten eines schlechten Beitrages im TV über Hunde gesehen. Kritik: frei laufende Hunde ausserhalb einer Hundeauslaufwiesen. Gezeigt wurden völlig friedliche Hunde, zB ein Rotti, auf den das Kleinkind des Besitzers Brötchenstücke warf und ihn streichelte. Der Hund blieb völlig ruhig liegen. Bemerkung vom TV: Total gefährlich, jeden Moment könne der Hund das Kind angreifen. Dann ein sogenannter Hundepsychologe mit den Worten: Ein Pythonbesitzer würde ja auch niemals seine Schlange frei umherlaufen lassen und sagen, sie tue nichts. Schade, dass ich mir den Namen des Hundepsych. nicht gemerkt habe.

Habt Ihr den Müll auch gesehen?
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 16.08.2006, 18:41
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Böse

Gott sei´s gedankt...ich habe es nicht gesehen!!!

Kann man der Redaktion nicht mal einen bitterbösen Brief schreiben???


LG!
Claudi
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.08.2006, 08:00
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Oh Oh, wenn das stimmt dann müßten unsere kleinen (Kinder) schon aufgefressen sein. Sie lassen unseren Jago sogar noch vor dem Leckerli
sitz oder platz machen. Manchmal muß er sogar noch Pfötchen geben. :-)

Also ich glaube ich müßte denen mal ein Video zeigen, wo unsere Familienbande mit unserem "gefährlichem" Dogo Argentino "Rüden"
quasie wie mit einer Giftschlange draußen rumkaspert.

Denke das kommt wohl nur weil es noch viel zu viele schlechte Besitzer bzw. Haltungen gibt, die wenn der Hund dort mal etwas anderes außer Keller oder Zwinger sieht, es auch sehr schnell zu Agressionen kommt. (Was man, wenn man mal div. Zeitungsartikeln nachgeht auch bestätigt sieht.)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.08.2006, 08:25
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

Ich habe es komplett gesehen , es wurde mal wieder ein kleiner Junge , angeblich ohne Vorwarnung angegriffen und im Nacken gebissen ( wurde auch immer wieder gezeigt ) . Dann wurden Leute mit Kamera und Mikro los geschickt , die speziell die Hundebesitzer ansprachen , deren Tiere frei rum liefen , die Reaktionen waren schon klasse......
......wollen Sie den ganzen Tag an die Leine....Antwort von dem Reporter...bin ich ein Hund..? Nein aber Sie sehen so aus...

Familienvater mit 2 Kindern auf die Frage...
Wüssen Sie , daß es 250 Euro Strafe kosten kann , wenn Sie erwischt werden , daß die Hunde frei rum laufen ?
Antwort.....ist mir ****** egal , ich kaufe mir doch keinen Hund um ihn immer nur an der Leine zu führen..!

Den Namen des Psychdoktors habe ich mir leider auch nicht gemerkt , aber bei dem Interview war sein Hund auch nicht angeleint...

Liebe Grüße
Corinna
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.08.2006, 08:27
Attila
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jaja, unser Sohn füttert fast jeden Abend unsere Hunde (BX und Rotti).

Unser Sohn ist 2,5 Jahre und in Kopfhöhe von den Jungs! Die warten schön ab, bis er die Näpfe in die Aufnahme gehängt hat. Natürlich bin ich immer dabei.
Ne watt gefährlich!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.08.2006, 08:39
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

Vorsicht Kampfhund.............

__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.08.2006, 08:41
Mausebär
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Habe ich gestern auch gesehen und nur gedacht: Oh Gott, jetzt geht das das wieder los.

Ich nehme an, wenn ich mit meinem "gefährlichen schwarzen Staff" in den nächsten Tagen spazieren gehe, wird wieder öfters die Straßenseite gewechselt.

Man sollte ihn mal sehen, wenn er mit meinem Sohn oder den Nachbarskindern rumtobt. Er lässt sich von denen einfach alles gefallen, dass ich manchmal das Gefühl habe, ich müsste den Hund beschützen.

Aber das will ja keiner sehen!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.08.2006, 08:51
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard

Das mit dem Freilauf kennen wir auch zu hauf. Zum Glück gibt es bei uns in OS noch ein Paar gute Gebiete, wo man die Racker frei laufen lassen kann ohne gleich dumm angemacht zu werden.
Ich habe meisten die Erfahrung gemacht das es eher umgekehrt war. Wenn Hunde nur an der Leine laufen und keinen sozialen Kontakt knüpfen, kann es eher zu Agressionen kommen.
Schade das meistens nur Berichte kommen, die Hunde schlecht machen.
Naja wir wissen uns zu wehren!
Gruß
Sebastian

Geändert von Dani (04.10.2008 um 12:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.08.2006, 18:03
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

Na schau...............da haben wir es doch wieder !!!!!
Ich bin vor wenigen Stunden auf meine " Kampfhunde " angesprochen worden..............gerade lief der Bericht , bei RTL Aktuell............und es stehen irgendwelche Idioten an meinem Grundstück und sind der Meinung............WEG mit diesen KAMPFHUNDEN.............und ich lebe in einem Dorf...........jeder kennt meine Hunde ?????!!!!!!!

Ich finde es zum kotzen....und werde auch morgen früh reagieren..!!!!!

Ich liebe meine Hunde und werde sie auch weiter züchten.......egal wie die ach so tolle Umwelt darauf reagiert..............wie bei den Menschen......gleiches Recht für alle..............oder sind wir doch nur DEUTSCHE......??????????????????

Kämpfende Grüße
Corinna und ihre Kampfhunde
__________________
Es ist besser,sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben
als mit unzuverlässigen Freunden.
"John Steinbeck"
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.08.2006, 18:34
Benutzerbild von Don
Don Don ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 872
Standard

Na Gott sei Dank gibt es solche Berichte
und wieder werden alle über einen Kamm gekehrt Dank den Medien !
Seid wann beschwert sie der Neandertaler beim Neandertaler ,hat er früher nicht mit dem Uhrsprung zusammen gelebt .
Einer fängt an und alle anderen ziehen mit ,ohne zu Wissen um was es überhaupt geht . Kleiner Tipp am Rande es gibt immer zwei Seiten der Medaille nur Super das der betroffene Hund keine ,,,,,,,,,Stellungnahme abgeben kann !
Nur mir tun die Lebewesen Leid die durch Menschen Hand in ihre Missliche Lage ( Tierheime ) oder sonst wo leben müssen ,denn solche netten Berichte erschwert ihnen die Widereingliederung in die ach sooo Tolle Gesellschaft wohl ungemein , bedeutet vielleicht jetzt das Versagen der Menschheit an den Lebewesen jetzt ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,lebenslange Haft für Sie .

Ich könnte Kotz..................
Gruß Don
__________________
Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschheit erholen,wenn die Hunde nicht wären,in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann. Arthur Schoppenhauer

Geändert von Don (17.08.2006 um 19:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22