Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.06.2006, 12:48
Benutzerbild von Kirsten BM
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Biebesheim am Rhein, Hessen
Beiträge: 624
Standard Bm Wochenende Alsfeld

Einladung zum Bullmastiff-Wochenende

Liebe Bullmastiff -und Molosserfreunde,

hiermit möchte ich recht herzlich zum diesjährigen Bullmastiff-Wochenende einladen.

Wie schon im vergangenen Jahr wollen wir ein gemütliches, aber auch ereignisreiches Wochenende mit unseren Hunden, Gleichgesinnten und Interessierten unserer Rasse verbringen.

Das BM-Herbstwochenende findet vom 20.-22. Oktober 2006 im „Hotel zur Schmiede“ in 36304 Alsfeld-Eudorf statt.
Alsfeld –Eudorf liegt in der Mitte Deutschlands im Vogelsbergkreis an der A 5 und ist von allen Teilen Deutschlands aus gut zu erreichen.

Auch in diesem Jahr wird uns seitens der Hotelleitung ein Eventpreis für dieses Wochenende angeboten, der Folgendes umfasst:

Freitag: Anreise, warmes Abendessen ( 3 Gerichte zur Auswahl), Übernachtung
Samstag: Frühstücksbuffet, Seminarkaffee, nachmittags Kaffee- und Kuchen-
Buffet, Abendessen als kalt/warmes Buffet(VogelsbergerSpezialitäten)
in der hoteleigenen Bar „Blasebalg“; Übernachtung
Sonntag: Frühstücksbuffet

Der Preis beträgt 108.-€ p. Person mit Übernachtung im DZ (EZ-Zuschlag 22.-€)

>Wir treffen uns am Freitag, den 20. Oktober ab 18.00 Uhr im „Hotel zur Schmiede“ und möchten den Anreisetag mit dem gemütlichen Abendsessen und geselligem Beisammensein ausklingen lassen.

>Am Samstagvormittag findet ab 10.00 Uhr ein Seminar statt.
Von 13.00 -14.00 Uhr ist eine kurze Mittagspause geplant.
Um 14.00 Uhr begeben wir uns gemeinsam zum nahe gelegenen Übungsplatz des
SGSV Alsfeld.
Der SGSV ist Mitglied im Hundesportverein Rhein/Main im DHV (Deutscher Hundesportverband/VDH) und stellt uns seinen Platz für diesen Nachmittag zur Verfügung.
Dort wird uns Herr Hermann Lock (Mitglied der AG Mastiff, Übungsleiter bei der Hundeausbildung und Beauftragter für die Öffentlichkeitsarbeit des ***) mit Rat, Tat und Tipps zur Erziehung und Ausbildung unserer Bullmastiff zur Verfügung stehen.
Probleme können angesprochen und bearbeitet werden; Fragen können gestellt und direkt am Hund erklärt werden.
Herr Sauer (Spezial-Zuchtrichter und Zuchtrichterobmann des ***) wird Tipps und Anregungen zum Vorführen des Hundes im Ausstellungs-Ring geben.
Um 19.30 Uhr treffen wir uns dann wieder zum Abendessen in der hoteleigenen Bar „Blasebalg“, wo wir den Abend mit Musik (und Tanz?!) ausklingen lassen.

>Am Sonntag gegen 10.00 Uhr ist das Frühstücksbuffet als gemeinsames Frühstück geplant. Anschließend möchten wir noch einen Abschlussspaziergang mit allen Vier- und Zweibeinigen Teilnehmern unternehmen.

Anmeldungen zum BM-Wochenende, mit Angabe der Personenzahl bitte bis zum 15. August 2006 an mich.

Reservierungen zur Übernachtung, ebenfalls bis zum 15. August,direkt beim Hotel vorzunehmen.
Bitte dort als Betreff „Bullmastiff-Eventwochenende; Kirsten Sauer“ angeben.

Ich würde mich freuen, wenn sich auch in diesem Jahr wieder viele Teilnehmer einfinden, um mit unseren wundervollen Hunden ein schönes Wochenende zu erleben.


Mit vielen Grüßen

Kirsten Sauer


-Obfrau AG Bullmastiff-
Nieder-Ohmener-Str. 6
35325 Mücke-Atzenhain
Tel.: 06401-951890
Oder: 0162-2804450
E-Mail: kj.sauer@web.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.06.2006, 12:24
Benutzerbild von Kirsten BM
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Biebesheim am Rhein, Hessen
Beiträge: 624
Standard

Hallo ****,

so soll es doch auch sein !!!

(es gibt doch schon genug Hunde die "der-tut-nichts" oder "der will nur spielen " heißen........)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.07.2006, 18:39
Benutzerbild von king
Langnase
 
Registriert seit: 26.01.2006
Ort: Thüringen
Beiträge: 807
Standard

Schade bei uns gibt es keine treffen dieser art denke ich.:traurig4:
mfg.king
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.07.2006, 12:44
Benutzerbild von Kirsten BM
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Biebesheim am Rhein, Hessen
Beiträge: 624
Standard

@ King

Das BM Wochenende ist für alle BM- und Molosserbesitzer gedacht.
Egal, ob Mitglied im *** oder nicht!
Wir freuen uns über jeden, der Spaß hat daran teilzunehmen. Mir geht es darum mit netten Menschen und ihren Hunden ein lustiges Wochenende zu verbringen.
Und Thüringen ist doch sooo weit gar nicht weg, oder ?!

Das letzte AG-Treffen war übrigens in Hohenroda.
Auch die AG-Treffen sind immer offen für Gäste.
Ich bin bemüht, die Treffen im Frühjahr und Herbst bundesweit rotieren zu lassen. Letztes Frühjahr war´s in Mücke, im Herbst in Freudenberg/Siegerland, dieses Frühjahr in Hohenroda, im Herbst Alsfeld. Und im nächsten Frühjahr soll es nach Nördlingen/Bayern gehen, im Herbst nach oben an die Küste....

Also, auf nach Alsfeld!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.07.2006, 03:03
Benutzerbild von astrid
Martha
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Saarland
Beiträge: 62
Standard Hallo

Wir würden uns gerne anmelden, haben aber den Eindruck, dass wenig mit den Hunden zusammen gemacht wird.
Ist das so?
Gruß
Astrid, Christian und Martha,(die das natürlich besonders interessiert)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.07.2006, 08:54
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von astrid
Wir würden uns gerne anmelden, haben aber den Eindruck, dass wenig mit den Hunden zusammen gemacht wird.
Ist das so?
Gruß
Astrid, Christian und Martha,(die das natürlich besonders interessiert)

Hi Astrid!

Also, wenn ich mir das BM-Wochenende letztes Jahr in Freudenberg in Erinnerung rufe, so kann ich behaupten, daß man gar nicht "so viel" mit den Hunden machen mußte.
Sie waren eh überall dabei, wir gingen zusammen spazieren, es wurde ausführlich über verschiedene Themen referiert und über 2 Tage gründlichst Erfahrungen ausgetauscht.
Nun ist in Alsfeld noch ein Nachmittag auf dem Hundeplatz eingeplant - ich denke mehr brauch es nicht.

An was hattest du denn noch gedacht? Nachtübung? Agility? Grooming-Kurs?

*neugierig*
Claudia
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.07.2006, 20:15
Benutzerbild von Kirsten BM
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Biebesheim am Rhein, Hessen
Beiträge: 624
Standard

@ Claudi
Nachtübung wäre gar nicht schlecht, oder?

@ Astrid

Wenn Du noch Fragen bezgl. des Veranstaltungsablauf hast, dann ruf mich doch einfach an.
Wie Claudi schon sagt, die Hunde sind immer dabei!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.08.2006, 19:44
Benutzerbild von Mastiff-Molosser
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Kelsterbach
Beiträge: 159
Standard Nachtübung

hallo zusammen, hier ist hermann lock , ich soll auch noch eine nachtübung mit euch und den hunden unternehmen ? grins. na da muß ich mir ja noch ein paar helfer mitbringen . und getanzt wird dann im wald und nicht im hotel ... ja ja ... also wenn eine nachtübung gewünscht wird dann bitte nochmals vorher mit mir darüber sprechen .
gruss euer hermann
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09.08.2006, 22:19
Benutzerbild von Kirsten BM
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Biebesheim am Rhein, Hessen
Beiträge: 624
Standard

Hallo Hermann,

dann leg mal los und denk Dir was aus !
Wenn sich einige nach dem Abendessen noch von Biertisch und Coktails losreißen können,bzw. die Hunde von der Kuscheldecke, warum nicht !?

Nur....., wen nehmen wir als "Schreckfigur" ???
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.08.2006, 15:24
Benutzerbild von Kirsten BM
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Biebesheim am Rhein, Hessen
Beiträge: 624
Standard

Liebe ****,
Du kannst Gedanken lesen, gelle ?!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bilder vom Wochenende Jacci Fotos 9 13.05.2006 21:45
Wochenende in und um München Monica Fotos 50 01.03.2005 22:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22