Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.07.2014, 11:24
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard Gequält, totgeschlagen, weggeworfen - Das Leid in Ferkelfabriken | EXCLUSIV IM ERSTEN

Falls es einen interessiert.
Ist Gestern in der ARD gelaufen.

http://www.focus.de/wissen/natur/tie...d_3990414.html

ACHTUNG: In dem Report werden tierquälerische Aktionen gezeigt!

http://www.youtube.com/watch?v=iynTL3HFoRE
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.07.2014, 12:18
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Gequält, totgeschlagen, weggeworfen - Das Leid in Ferkelfabriken | EXCLUSIV IM ER

Warum das nicht einfach verboten wird...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.07.2014, 08:40
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Gequält, totgeschlagen, weggeworfen - Das Leid in Ferkelfabriken | EXCLUSIV IM ER

...ich wußte über FB dass es im Fernsehen kommt, konnte es mir jedoch nicht ansehen...

Von meiner momentanen Gemütslage mal abgesehen, hab ich mir in den letzten 15 Jahren bereits zuviele solcher schrecklichen Bilder und Filme angesehen-man würde meinen man gewöhnt sich an sowas und stumpft etwas ab, doch bei mir stirbt jedesmal ein Stücken Hoffnung und Vertrauen in die Menschheit und es tut einfach nur weh...
In der Hinsicht schäme ich mich zur selben Gattung zu gehören...

Jeder Mensch, der sein Fleisch schön billig im Supermarkt kauft, anstatt wenigstens beim Bauern oder Metzger seines Vertrauens, sollte sich verpflichtend jedesmal wieder solche Bilder ansehen müssen! Wenn nicht freiwillig, dann in der Art...http://www.youtube.com/watch?v=6uEJRmoIDVc
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22