Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.02.2014, 13:24
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard Demonstrationen gegen das brutale Töten von rumänischen Straßenhunden am 8. März 2014

In vielen Städten finden am 8.März Demos/Veranstaltungen gegen das brutale Töten rumänischer Straßenhunde statt

__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.03.2014, 19:46
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Demonstrationen gegen das brutale Töten von rumänischen Straßenhunden am 8. März

Gibt es denn hier irgendjemand, der an einen der vielen Demos teilnimmt???
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.03.2014, 07:05
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Demonstrationen gegen das brutale Töten von rumänischen Straßenhunden am 8. März

Leider muss ich am Samstag arbeiten.... und habe keine Chance, den Dienst zu tauschen (bei uns sind viel zu viele krank). Sonst wäre ich gerne in Köln mit dabei gewesen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.03.2014, 08:31
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Demonstrationen gegen das brutale Töten von rumänischen Straßenhunden am 8. März

Ich werde wohl nach Frankfurt fahren, sofern ich eine Betreuung für Ako finde.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.03.2014, 11:46
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Demonstrationen gegen das brutale Töten von rumänischen Straßenhunden am 8. März

Hundesitter gefunden, ich fahre nach Frankfurt zur Demo.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.03.2014, 20:42
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Demonstrationen gegen das brutale Töten von rumänischen Straßenhunden am 8. März

Zitat:
Zitat von ananda Beitrag anzeigen
Hundesitter gefunden, ich fahre nach Frankfurt zur Demo.
schööön!!!

Bitte berichten!
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.03.2014, 07:09
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Demonstrationen gegen das brutale Töten von rumänischen Straßenhunden am 8. März

Und ich werde dort auch eine Userin eines anderen Forums und ihren Hund treffen und mal offline kennenlernen.

Darauf freue ich mich wirklich.

Eine Demo selbst empfinde ich immer als unangenehm, muss aber sein.

Ich werde berichten.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.03.2014, 07:43
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.03.2014
Beiträge: 14
Standard AW: Demonstrationen gegen das brutale Töten von rumänischen Straßenhunden am 8. März

Anbei ein Link wo alle Mahnwachen für diesen Samstag. den 08.03.2014 aufgeführt sind: Mahnwachen gegen das Töten rumänischer Straßenhunde
In Unterstützung mit dem SGSV wollen wir mit dem Verein als nächstes Jahr hier Plakate online drucken. Damit kann man hoffentlich mehrere Leute dafür sensibilisieren.
Das Plakat von BMT ist auch recht ansprechend:


Weiß jemand ob außer in Leipzig sachsenweit auch andere Demos stattfinden?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.03.2014, 08:04
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Demonstrationen gegen das brutale Töten von rumänischen Straßenhunden am 8. März

Ich werde wahrscheinlich ziemlich sicher mit meinen Bulli in Nürnberg teilnehmen. Mitnehmen kann ich leider niemanden mehr.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.03.2014, 08:54
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard AW: Demonstrationen gegen das brutale Töten von rumänischen Straßenhunden am 8. März

Ein kurzer Bericht:

Es waren erfreulich viele Mitstreiter gekommen, ein bunt gemischtes Völkchen aller Alterstufen mit einem gemeinsamen Anliegen, das mit echt grausamen Bildern illustriert wurde.
Muss aber sein, wir wissen das ja alles, aber die anderen, die Passanten ............ dennoch schafften es einige im Anblick dieser Grausamkeiten ihre Bratwurst zu mampfen.

Die Demo-Strecke war lang, die Polizei begleitete uns und regelte den Verkehr, was auch echt wichtig war.

An Passanten und auch an wartene Autofahrer haben wir Blumen mit Karten verteilt, was gut ankam.

Barbara Rütting war auch mit dabei, die Gand Dame die schon meine Mama bewundert hat. Von ihr kann man immer lernen.

Klar, es hätten ruhig mehr Mitstreiter sein können und es verwundert mich schon, dass bei so mitgliederstarken Tierschutzvereinen im Rhein-Main-Gebiet nicht noch mehr den Weg gefunden haben, aber ich bin froh und dankbar, dass es doch so viele geworden sind.

Und auch wenn wir nichts bewegen sollten, wir haben es versucht, sind gelaufen, haben geschrien, für die Hunde .........

"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22