Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.09.2013, 20:54
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard Benefizkonzert zugunsten Hellashunde in Köln

So, hier jetzt noch mal ein Hinweis zu einem Benefizkonzert eines Freundes, den ich in Griechenland kennen lernen durfte.
Spenden sind trotz meines Aufrufes leider nicht gekommen, vielleicht liegt es an der Jahreszeit, vielleicht an meiner Person, vielleicht an Griechenland, ich weiß es nicht.
Vielleicht hat ja noch Jemand, der im Umfeld von Köln wohnt Interesse an folgender Veranstaltung teilzunehmen. Hier noch ein kurzer Aufruf:

Liebe Hundefreunde!

Es geht zum Endspurt vom Ticketverkauf für Hellas Hunde,es sind noch ein paar allerletzte
Karten für das Benefiz Konzert am 14.09.13 zu haben!
Karten könnte bestellt werden unter: 0173-2937663





Mein Weg ist leider zu weit, hoffe, dass trotzdem viele, viele Besucher und Hundefreunde dort sein werden.

Petra
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann

Geändert von Vicky (09.09.2013 um 20:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.09.2013, 02:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Benefizkonzert zugunsten Hellashunde in Köln

Oh... das sieht nach Schlager aus. Urks.

Für die Hunde hätte ich mir das ja noch angetan (oder zumindest 'ne Karte gekauft, was getrunken und dann woanders hingegangen )
... aber am Samstag sind wir nun schon verplant. Sorry!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22