Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.04.2006, 16:36
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard Bullmastiff in der Zeitung!

Hallo!

Heute habe ich gestern in unserer Zeitung, Generalanzeiger, einen Bullmastiff entdeckt. Der erinnert mich opstisch total an meine Luna. Das Bild hänge ich mal an!



Es handelt sich um einen aktuellen Kinofilm, Komödie mit Dennis Quaid und Rene Russo. Der Film vertraut auf das erfolgreiche Original aus dem Jahre 1968 "Yours, Mine and Ours mit Lucille Ball und Henry Fonda. Rene und Dennis stellen Frank und Helen, verwitwtete Künstlerin und verwitweter Admiral, die sich nach der Highschool wiedertreffen, dar, sich verlieben und heiraten. Es kommt zusammen, was sich nicht riechen kann und sich fortan das Leben schwer macht: seine 10 und ihre 8 Kinder, verschiedene Milieus und Persönlichkeiten prallen aufeinander.
__________________
LG Simone

Geändert von Simone (28.04.2006 um 16:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.04.2006, 16:45
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard

Das Bild finde ich super
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.04.2006, 23:04
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Klasse! Ich glaub, ich muss mal wieder ins Kino!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.05.2006, 12:08
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

Genau das gleiche Bild war auch bei uns in der Zeitung. Leider steht da nix über den Hund... .
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bullmastiff Wachhund ? Xena Allgemeines 13 11.04.2006 10:55
roter bullmastiff mit roter maske? marti Allgemeines 14 01.02.2006 11:17
Suche Bullmastiff - gemalt! Simone Allgemeines 24 01.09.2005 15:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22