Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.07.2013, 10:45
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard Anti-Rasselisten-Demo in Köln (13.07.2013)

Samstag, 12:00 bis 17:00

Treffen am Kölner Bahnhofsvorplatz
Demo durch die Altstadt vom Bahnhofsvorplatz über alter Markt zum Heumarkt
anschließend Kundgebung mit vielen Vereinen, Familien, Hunden, Medien auf dem Heumarkt

Zitat:
Im Rahmen des weltweiten Aktionstages gegen die Verurteilung und Diskriminierung sogenannter Kampfhunde und ihrer Halter. Für ein verantwortungsvolles artgerechtes Miteinander und gegen das sinnlose Töten unserer Familienmitglieder! Bitte seid zu Ehren von Lennox an seinem Todestag an der weltweiten friedlichen Protestaktion dabei - in Deutschland, England, USA, Australien, Norwegen..... heute wir morgen ihr - lasst uns zusammen unsere Stimmen friedlich gegen das Unrecht erheben und freut Euch auf ein Event der EXTRAKLASSE für unsere Hunde - Hier der Link zur Internationalen Veranstaltung - http://www.facebook.com/events/339833129429633/
Kommt jemand aus dem Forum?
Ich bin auf jeden Fall mit dabei und werde wahrscheinlich Simba mitnehmen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.07.2013, 10:52
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Anti-Rasselisten-Demo in Köln (13.07.2013)

kann leider, leider ums verrecken nicht.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.07.2013, 15:04
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Anti-Rasselisten-Demo in Köln (13.07.2013)

Bisschen kurzfristig.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.07.2013, 03:18
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Anti-Rasselisten-Demo in Köln (13.07.2013)

Der Termin ist bei Interessierten seit Monaten bekannt....

An sich hätte ich die Veranstaltung auch gar nicht posten können, weil in den letzten Jahren die Resonanz unter Molosserhaltern auf solche Demos eher gering ist.... beim SoKa Run in Düsseldorf sieht man aus "unseren Reihen" auch immer nur die (wenigen) gleichen Gesichter. Obwohl gerade aus unserer Ecke genug Leute kommen könnten.

Ich hatte aber dann doch gehofft, dass vielleicht der eine oder andere doch vorhat/te zu kommen... und dass man sich dann kurzschließen hätte können.

@Peppi: Schade. Hätte euch gerne wieder getroffen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.07.2013, 21:24
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.01.2011
Beiträge: 88
Standard AW: Anti-Rasselisten-Demo in Köln (13.07.2013)

War schön

Haben uns ja nun auch persönlich kennengelernt!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.07.2013, 21:55
Benutzerbild von Benson
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.03.2013
Beiträge: 139
Images: 1
Standard AW: Anti-Rasselisten-Demo in Köln (13.07.2013)

Hallo Grazie,
ich hoffe ihr hattet eine stressfreie Heimfahrt... war nett Dich persönlich kennenzulernen na und den Bollerkopp natürlich auch
__________________
Liebe Grüße , Ilona

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.07.2013, 22:01
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.01.2011
Beiträge: 88
Standard AW: Anti-Rasselisten-Demo in Köln (13.07.2013)

Zitat:
Zitat von Benson Beitrag anzeigen
Hallo Grazie,
ich hoffe ihr hattet eine stressfreie Heimfahrt... war nett Dich persönlich kennenzulernen na und den Bollerkopp natürlich auch
.....dann haben wir uns wohl auch kennengelernt
(gemeinsames Sit-in auf dem kleinen podest).....
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.07.2013, 08:14
Benutzerbild von Renate + Jorden
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Images: 6
Standard AW: Anti-Rasselisten-Demo in Köln (13.07.2013)

Für alle die gestern nicht dabei sein konnten, hier ein paar Bilder und ein Video.
Angi hat noch mehr schöne Bilder gemacht, ich hoffe sie stellt sie auch ein.
LG
Renate
Friedliche weltweite Protestakion gegen die Rasselisten und die Diskriminierung von Hund und Halter.
Zuerst das Video, dann Bilder
http://youtu.be/hTDRBmvxF6Y

Hier der Flayer zu Lennox, ermordet vor 2 Jahren. Er ist der Anlass für weltweite Demos. Es bleibt unfassbar was dort passiert ist.



Angi und ich haben uns heute auch auf nach Köln gemacht um diese Aktion zu unterstützen, es war sehr emotionell und mehr wie einmal kamen mir die Tränen.





__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "

Geändert von Grazi (14.07.2013 um 10:22 Uhr) Grund: max. 5 Pics
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.07.2013, 08:14
Benutzerbild von Renate + Jorden
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Images: 6
Standard AW: Anti-Rasselisten-Demo in Köln (13.07.2013)








Das war es
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "

Geändert von Grazi (14.07.2013 um 10:23 Uhr) Grund: mac. 5 Pics
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.07.2013, 10:37
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Anti-Rasselisten-Demo in Köln (13.07.2013)

Es war wirklich schön! Und ich habe mich sehr gefreut, nicht nur Ilona (mit der ich nicht gerechnet hatte ) sondern auch ein paar Facebook-Bekannte zu treffen sowie einige Tierschutzkolleginnen wiederzusehen und andere endlich persönlich kennenzulernen.

Leider hatte ich tierische Kopfschmerzen und bin daher die meiste Zeit über auf dem Platz sitzengeblieben. Dafür habe ich dann fleissig fotografiert (sitze seit gestern Abend an der Sichtung und webtauglichen Verkleinerung der Fotos).

@Ilona: Knuddels und Bauchkrauler an Cookie und Muffin. Die zwei sind echt witzig und zwei toughe kleine Diven.

@Lennox_1201: Hilf einer alten Frau bitte auf die Sprünge und verrate mir, wer du warst. Die kurzhaarige Blondine?

Grüßlies, Grazi

P.S. Simba war fix und alle.... der ist schon auf der Heimfahrt im Zug ganz fest eingeschlafen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22