Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.04.2006, 12:09
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Frankreich
Beiträge: 299
Images: 1
Standard BX-Treffen

Hallo,

wollte die folgende Ankündigung gerne veröffentlichen:

am 29. und 30. April findet wieder das Bordeauxdoggen -Treffen in Alpenrod (Westerwald) statt.
Am Samstag den 29.04. gibt es einen Fuktionalitätstest (Spaziergang über eine bestimmte Länge) Tierärzte überprüfen die Kondition. Gleichzeitig findet ein Wesenstest statt, dazu wurden die Frères Porries aus Frankreich eingeladen, die dort in Frankreich diese Test's abhalten.

Der Sonntag gilt den Äußerlichkeiten, denn es werden die Hunde "besprochen" d.h. zwar eine Ausstellung aber nicht offiziell. Dazu wurde ein franz. Spezialzuchtrichter eingeladen. Da es nicht offiziell ist, erwartet man wieder eine sehr lockere und entspannte Stimmung.

Meldungen an Veronika Naß
Tel. 03379/376922 Fax. 03379/376922
oder den Meldeschein von der Seite des *** Bordeauxdogge herunterladen.

Eigentlich ist heute schon Meldeschluss, aber die jetzt eingehenden Meldungen werden noch angenommen.
Auch wenn es eine Veranstaltung der AG-BX im *** ist, werden wie im vorherigem Jahr alle BX angenommen, ob mit- oder ohne Papiere.
Übernachtungsmöglichkeiten bitte erfragen.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.04.2006, 22:42
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Frankreich
Beiträge: 299
Images: 1
Ausrufezeichen

Der Meldeschluss für das Bordeauxdoggen-Treffen ist bis zum 22. April verlängert wurden.

Wer eine BX sein Eigen nennt, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Ein Treffen für alle Bordeauxdoggen ob mit oder ohne Papiere! Für alle Optionen kann einzeln gmeldet werden.

[URL="http://www.club-fuer-molosser.net/***/agbx/dokumente/Meldeschein.pdf"]URL]

downloaden und per Fax an 03379/376923
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.04.2006, 22:44
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Frankreich
Beiträge: 299
Images: 1
Standard

Der Meldeschluss für das Bordeauxdoggen-Treffen ist bis zum
22. April verlängert worden.

Wer eine BX sein Eigen nennt, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Ein Treffen für alle Bordeauxdoggen ob mit oder ohne Papiere! Für alle Optionen kann einzeln gemeldet werden.

[URL="http://www.club-fuer-molosser.net/***/agbx/dokumente/Meldeschein.pdf"]URL]

downloaden und per Fax an 03379/376923
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.04.2006, 08:02
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Frankreich
Beiträge: 299
Images: 1
Standard

Liebe ****,

ich wette, die meisten die zum Treffen kommen waren nicht auf der HV. Die zwei Vergnügen sind ganz unterschiedlicher Art.

Grüße
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.04.2006, 21:50
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard

Zitat:
Zitat von **** *******
Tja, liebst Julie, glaubst Du nach dieser Hauptversammlung des ***
haben da noch viele Interesse ?
na, das glaub ich ja nun auch nich, dass es was damit zu tun hat. Das sind wohl zwei Paar Schuhe. Ich jedenfalls fahr nach Alpenrod um ein paar nette Leute zu treffen und wiederzutreffen.
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.04.2006, 09:47
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Was sollen diese "Spitzen" an dieser Stelle gegen den *** und einzelne Mitglieder des AG-Vorstandes?
Hier wird Werbung für eine Veranstaltung der AG-BX gemacht, über den *** kann man sich an anderer Stelle auslassen,z.B. im internen.
Die Werbekampagne für den eigenen Verein kann man ebenfalls in einem gesonderten Thread starten, das hier ist einfach nur peinlich.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.04.2006, 18:31
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard

Zitat:
Zitat von **** *******
Hallo Frau Hochheim,

das wäre ja auch ein Ding wenn Sie nicht kommen würden, Ihr Mann
ist doch schließlich im Vorstand der AG.

Wie heißt es soch schön: Zwischen Glauben und Wissen können
Welten liegen *lach*.
warum denn gleich so bissig Frau *******....

wie Sie ja schon richtig festgestellt haben, ist mein Mann im AG-Vorstand. Soweit ich mich erinnere ist mein Name aber Beate. Ich bin zwar mit ihm verheiratet, aber durchaus noch in der Lage eigene Entscheidungen zu treffen. Da ich hier im Forum angemeldet bin und mein Kommentar abgegeben habe, habe ich einzig und allein für mich gesprochen und nicht im Namen meines LAG, der kann das auch ganz alleine, wenn er möchte.
Zu ihrem angeführten Spruch kann ich ihnen nur beipflichten.
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mastiff Treffen in NRW Renate + JoSi Veranstaltungen & TV-Tipps 51 30.04.2006 14:10
09.04.06 Gassi Treffen in Berlin? Juwelenfalte Veranstaltungen & TV-Tipps 2 09.04.2006 12:02
Treffen in Osthessen Scotty Veranstaltungen & TV-Tipps 27 20.03.2006 17:21
Molosser Treffen in Bayern Twinacro Allgemeines 4 17.02.2006 19:02
Molosser Treffen Merlot Veranstaltungen & TV-Tipps 17 19.11.2005 01:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22