Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.04.2006, 17:53
Juwelenfalte
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln 09.04.06 Gassi Treffen in Berlin?

Hallo

Hat hier vielleicht jemand Lust am Sonntag irgendwo in Berlin ein kleines oder großes Treffen zu machen? Wir hätten eine 16 Monate alte verträgliche Shar Pei Hündin und eine 14 Monate alte verträgliche Französische Bulldogge anzubieten. Beide vertragen sich mit allen Hunden.

Wir selber wohnen in Berlin Hellersdorf, würden aber auch in eine andere Ecke mit BVG Anschluß kommen.

Bei Interesse einfach schreiben.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 07.04.2006, 17:59
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Klingt nicht schlecht, aber ich denke Grunewald ist nicht so der Hit für Dich, oder???
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.04.2006, 11:02
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na Hellersdorf ist ja nun nicht soweit weg... Das kriegen wir bestimmt mal hin. Nächste Woche bin ich zeitmäßig etwas eingeschränkt, aber wie wär´s mit nem Treffen nach Ostern?
Gibts bei Euch ne schöne Ecke zum Laufen? Ich treib mich sonst immer in der Wuhlheide rum.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mastiff Treffen in NRW Renate + JoSi Veranstaltungen & TV-Tipps 51 30.04.2006 13:10
Treffen in Osthessen Scotty Veranstaltungen & TV-Tipps 27 20.03.2006 16:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22