Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.03.2006, 14:36
Benutzerbild von Kirsten BM
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Biebesheim am Rhein, Hessen
Beiträge: 624
Lächeln Bullmastiff-Stammtisch

„Bullmastiff – Stammtisch“

Um mit Gleichgesinnten abseits vom Zuchtschau- und sonstigen Veranstaltungsrummel gemütlich beisammen zu sitzen und über unser gemeinsames Hobby, unsere Bullmastiffs, zu plaudern möchte ich zum Bullmastiff – Stammtisch einladen.

Dieser findet jeden Monat am 2. Samstag des Monats, erstmal am 08. April 2006, im Landgasthof „Zur Linde“ in 35325 Mücke-Atzenhain ab 18.00 Uhr statt.
Dort sind wir mit unseren Hunden gern gesehene Gäste, haben ausreichend Möglichkeit Spaziergänge zu unternehmen und uns zu gemütlicher Runde zusammen zu finden.

Selbstverständlich sind auch alle anderen Molosser mit ihren Herrchen/Frauchen willkommen!

Also – auf nach Mücke, um Spaß und die Gemeinsamkeit mit unseren Hunden zu haben.

Viele Grüße,

Kirsten Sauer
-Obfrau AG Bullmastiff-
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 26.03.2006, 14:52
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard

Tolle Idee, Kirsten!!
Da wünsche ich euch aber viele Stammtischbrüder und-schwestern!

LG!
Claudi
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.03.2006, 14:57
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Tolle Idee!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.03.2006, 19:39
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

Wenn es zeitlich mal irgendwann passt und ich als "Ex-BM-Besitzer" auch willkommen bin, dann komm ich gerne mal vorbei wenn ich Muttern in FD besuche.

Wird aber noch dauern, da ich ab Dienstag erstmal mindestens 14 Wochen OPbedingtes Fahrverbot habe.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.03.2006, 01:19
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

Na Mücke ist ja nicht so weit weg von Fulda, da komme ich sicher auch mal vorbei, wenn es zeitlich passt. Wird bestimmt schön bei vielen Molossern und deren Haltern in Gesellschafft in ner Kneipe zu sitzen .
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.03.2006, 15:45
Benutzerbild von Kirsten BM
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Biebesheim am Rhein, Hessen
Beiträge: 624
Standard

Hallo Zusammen,

da freue ich mich, wenn ihr vorbeischaut!

Willkommen sind alle, die Lust auf "Hundeplauderei" und ein gutes Bierchen haben...

@ Claudi
was soll das denn heißen: ..."da wüsche ich euch ..."
Ist doch wohl klar, dass Du auch gemeint bist, als Ex-BMlerin !
(dass Du Dich zur Zeit ein bissi in der Rasse "geirrt" hast macht doch nix!)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.08.2006, 18:55
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

Wie war denn das Treffen? Könnte man mal nen Plan reinsetzen wann das immer stattfindet?
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 23.08.2006, 08:07
Benutzerbild von Kirsten BM
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Biebesheim am Rhein, Hessen
Beiträge: 624
Standard

Hallo Scotty,

das letzte Treffen war prima! Wir waren ca. 12 Erw. + Kids + Hunden. Sogar ein Boerbel war dabei!

Also: Jeden 2. Samstag im Monat ist Stammtisch im Landgashthof "Zur Linde", 35325 Mücke-Atzenhain, ab 18.00 Uhr.

Ausnahme: 14. Oktober fällt aus wegen der Jahrhundertsieger-Schau des VDH in Dortmund!!!

Also auf, auf!
Ich hoffe Du kommst im September mal vorbei
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.08.2006, 09:31
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Allen viel Spass am Stammtisch

Hallo zusammen

Es wäre toll mal ein paar von euch zu sehen, doch leider ist diese Mücke viel zu weit weg :traurig1:

Wer weiss, vielleicht kann ich mir mal ein Wochenende frei nehmen, dann könnte ich auch mal so weit fahren. Rocky fährt leider nicht so gerne Auto. So mal kurz in den Wald ist kein Problem. Sitzt er aber länger als eine Stunde auf dem Rücksitz wird er nörgelig. Das fängt bei (meinen) Ohren knabbern an, dann kommen leidende Geräusche und zuletzt noch fürchterliche Fürze!!

Lieber Gruss
Beat
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.08.2006, 21:37
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

Habe jeden Monat nur ein freies Wochenende, sonst fallen meine Wochenenden unter die Woche ( extremst Schichtarbeit). Im September hab ich das WE vom 15. - 17. frei - da ist aber schon KSG Treffen.. Im November hätte ich das zweite WE frei, also Samstag den 11.11. ginge bei mir.
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bullmastiff Wachhund ? Xena Allgemeines 13 11.04.2006 09:55
Crufts 2006, Bullmastiff ergebnisse bullpride Ausstellungen 4 17.03.2006 10:45
roter bullmastiff mit roter maske? marti Allgemeines 14 01.02.2006 10:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22