Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 19:09
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard Millan raus, Stilwell rein.

Sixx scheint endlich CM aus dem Programm zu schiessen, stattdessen kommt eine Frau Stilwell.
Kennt die jemand?
http://m.quotenmeter.de/?p1=n&p2=60725

Geändert von Grazi (06.01.2013 um 10:43 Uhr) Grund: Tippfehler im Titel korrigiert
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 19:20
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Milan raus, Stillwell rein.

Nie gehört
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 20:46
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Milan raus, Stillwell rein.

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Sixx scheint endlich CM aus dem Programm zu schiessen, stattdessen kommt eine Frau Stilwell.
Kennt die jemand?
http://m.quotenmeter.de/?p1=n&p2=60725
Yep Victoria Stilwell setzt sich für Kampfhunde und gegen BSL ein...ich kenne sie von Facebook...damals als der Familienhund einer englischen Familie 3 Jahre in einem Zwinger sass und mehrere Gerichtsverhandlungen dennoch nicht verhindern konnten, das Lennox eingeschläfert wird, hat sie sich sehr eingesetzt...ich hab mir auch mal ein Video angeschaut von ihr, hab aber leider nur wenig verstanden (mein englisch ist miserabel) und dann hab ich nicht weiter geschaut, weil nichts passierte, ausser das der Hund den der junge Bursche da hatte, etwas aggressiv war
Sie ist Hundetrainerin und hat ne eigene Show "It's me or the dog" mehr weiß ich nicht...
Hier ist ihre FB Seite, da stehen einige Infos: https://www.facebook.com/VictoriaStilwell?fref=ts

Und hier ihre HP mit Videos
http://positively.com/its-me-or-the-...episode-guide/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 20:49
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Milan raus, Stillwell rein.

Da werd ich mal schauen, danke dir. Ich hoffe (klingt ja erstmal so) dass es eine Verbesserung zu cm ist.
Naja, Verschlechterung ist ja auch schwer moeglich...
Ach ja, was ist BSL?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 20:56
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Milan raus, Stillwell rein.

Breed Specific Legislation

Rassen-Spezifische Gesetzgebung
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 21:00
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Milan raus, Stillwell rein.

Danke!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 21:01
Benutzerbild von Bonsai
König / Königin
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 687
Images: 1
Standard AW: Milan raus, Stillwell rein.

Uuh, 'It's Me Or The Dog' finde ich super. Nicht mega- Wattebausch aber bei weitem nicht so brutal wie Milan.
Schade, dass ich kein Sixx reinbekomme.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 21:42
Benutzerbild von Dega
ohne ga 1998-2012
 
Registriert seit: 03.10.2010
Beiträge: 1.610
Images: 8
Standard AW: Milan raus, Stillwell rein.

hier sind ein paar Ausschnitte zum Gucken. Aber auf Englsich halt.

http://animal.discovery.com/tv-shows/its-me-or-dog

Ich schaue mal rein.
__________________
Bei Betrachtung der letzten paar Jahrtausende Menschheitsgeschichte drängt sich sogar die Frage auf, warum ausgerechnet die Hunde in der Öffentlichkeit an der Leine gehen und einen Maulkorb tragen sollen. (Juli Zeh)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.12.2012, 06:26
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Milan raus, Stillwell rein.

Ich habs gerade bei Youtube gesehen. Lustig ist sie, mal klingt sie wie eine Englaenderin, mal wie ein Ami.
Ob es nun die Idealloesung ist bei einem zerstoerungswuetigen Hund mit Plastigscheiben alles abzudecken was er erreichen kann sei mal dahingestellt (ich weiss ja nicht ob sie mehr gemacht haben, ging nur 5 Minuten der Ausschnitt, ich nehms aber mal an), aber ich fands klasse dass sie fast geheult hat als der Besitzer ihr so emotional gedankt hat. Sehr sympathische Frau..
Ansonsten gefaellt mir das was ich bisher gesehen habe sehr gut.
EDIT: Ich will auch so einen Plueschhund wie den Kleinen aus dem Video mit dem der sich nicht kaemmen laesst.

Geändert von Scotti (15.12.2012 um 06:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.12.2012, 09:15
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 03.12.2011
Beiträge: 246
Images: 7
Standard AW: Milan raus, Stillwell rein.

Zitat:
Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
...aber bei weitem nicht so brutal wie Milan.
.
Das hab ich jetzt schon mehrmals gelesen, aber noch nie gesehen.
Hast du mal einen link zu einem brutal-Video für mich?
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22