Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.05.2012, 12:04
Benutzerbild von titus der tyrann
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.04.2012
Beiträge: 208
Standard Molossertreffen?

Hallo an alle!

Gibt es eigentlich Molossertreffen oder gar ein Treffen des Forums? Wäre doch mal lustig
aber ist denke ich mal eher sehr unwarscheinlich. Aber man könnte doch mal was auf die Beine stellen vieleicht hat ja jemand ne Idee.

L.G.
Dennis und Titus
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.05.2012, 13:28
Benutzerbild von stellabella
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 902
Images: 8
Standard AW: Molossertreffen?

Es gibt eine Cane Corso Treffen am 6-7-8 Juli 2012/Bischofsheim an der Rhön.
Es haben sich sehr viele schon gemeldet,und wird eine super wochenende sein,mit grillen,große spaziergänge,und eine seminar über diese Rasse.

Krista
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.05.2012, 15:36
Benutzerbild von titus der tyrann
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.04.2012
Beiträge: 208
Standard AW: Molossertreffen?

Oh das ist ja cool hab schon geschaut das sind knapp 380km von mir aus schade das ist mir ne bissel zu weit aber wenn ichs mir noch überlege wo müsste man sich anmelden

L.G.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.05.2012, 18:10
Benutzerbild von jawoll
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.02.2011
Ort: Ostholstein
Beiträge: 253
Images: 2
Standard AW: Molossertreffen?

Zitat:
Zitat von stellabella Beitrag anzeigen
Es gibt eine Cane Corso Treffen am 6-7-8 Juli 2012/Bischofsheim an der Rhön.
Es haben sich sehr viele schon gemeldet,und wird eine super wochenende sein,mit grillen,große spaziergänge,und eine seminar über diese Rasse.

Krista
Wenn Du da sein wirst, kannst Du mal die Hunde fotografieren? Interessiert mich auch grad im Hinblick auf den anderen Thread und den Link von cane.
Also mich interessiert, ob sich die Hunde hier in D schon sehr viel geändert haben.
__________________
Für die Welt bist Du irgendjemand. Aber für irgendjemanden bist Du die Welt.
-- Erich Fried
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 31.05.2012, 08:32
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Molossertreffen?

JA leider,sehe, im anderen Tread.Es liegt an der Käuferschicht hier. Sehr Sportliche,aufgeweckte und Harte hunde werden hier mit Waffen verglichen,ein CC muss zum BÄRLI werden und soll liebsein und aber die halter sind voll mit hass,gegen mitmenschen,andere rassen, name it.
Da wird mitlerweile sogar Hundeerziehung als Bestrafung gesehen. Sie verleumden sogar die Fähigkeiten eines CC´s nur um ihre Wunschvorstellung näher zu kommen.,bzw ihre unfähigkeit zu vertuschen so ein Hund ordenlich zu Halten.Und gehen natürlich von sich aus da sie ihren gerade so erziehen können,weil das 30. Hundebuch erfolg gezeigt hat..
Diese Leute brauchen eigendlich eine andere Rasse,aber erzähl mal einem davon das er nicht fähig ist solch ein Hund zu Halten.

Ich muss immer lachen,wenn jemand meint sein 60 kg Hund was mehr nach BX aussieht, mit meinem 42 kg cane zu vergleichen. Nur weil ihr Hund der "gleichen"rasse angehört,glaubt man er sie wären gleich.
Ihr Hund würde keine 2 tage von meinem aushalten.

Nur zur Info es Reicht 1 generation umsie zu verändern. ein BErliner züchter seine sehen aus wie ein Mix aus Dogo und larador,von eine Holländer sehen sie aus wie Hängebauchschweine und bei einem anderen bekommst nur einen Milimeter genau nach standard und den Modefarben Klavierschwarz und bei einem Polen bekommst was bx,dogo,cc ähnliches und wenn ein Ursprünglichen Möchtest musst aufpassen das man nicht Zerfleischt wird von den "normalen" mitbürgern.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 31.05.2012, 08:42
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Molossertreffen?

__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 31.05.2012, 10:54
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Molossertreffen?

Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
Diese Leute brauchen eigendlich eine andere Rasse,aber erzähl mal einem davon das er nicht fähig ist solch ein Hund zu Halten.
Nein, wir wissen, dass das nur Echte Kerle können, Siegfried!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 31.05.2012, 11:33
Benutzerbild von titus der tyrann
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.04.2012
Beiträge: 208
Standard AW: Molossertreffen?

Hab ich was verpasst? Was hat das denn mit diesem Thema zu tun
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 31.05.2012, 11:45
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Molossertreffen?

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Nein, wir wissen, dass das nur Echte Kerle können, Siegfried!
Wenn's da nicht dieses Lindenblatt gegeben hätte, nech?
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 31.05.2012, 11:53
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Molossertreffen?

Zitat:
Zitat von Mickey48 Beitrag anzeigen
Wenn's da nicht dieses Lindenblatt gegeben hätte, nech?
Wenn die Siggis dieser Welt das merken, ist es ja meistens leider zu spät... für andere.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22