Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.02.2006, 11:48
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Beitrag Mastiff Treffen in NRW

Liebe Mastiff Freunde!

Am Samstag den 29.04.2006 richten wir hier in Spich das OEMCD NRW Treffen aus.
( OEMCD = Old Englisch Mastiff Club Deutschland )
Zu diesem Treffen sind > A L L E < Mastiff Besitzer herzlich eingeladen.
Es würde uns sehr freuen, wenn viele dieser Einladung folgen würden und es ein toller Tag unter Hundefreunden wird.
Wir haben ein schönes großes Restaurant dort, mit viel Platz für unsere Hunde und leckerer, preiswerter Bewirtung.

Geplant ist:
11:30 Uhr Treff auf dem Parkplatz des Waldstadions in Spich
Begrüßung und gemeinsames Mittagessen.
Spaziergang durch das einmalige Naturschutzgebiet Wahner Heide.
(Festes Schuhwerk von Vorteil.Es geht durch Wald, Sand und Heidelandschaft )
Müde gelaufen, nun Kaffee und Kuchen.
Bei Interesse wird Ringtraining angeboten. Sollte unter den Anwesenden Besucher ein Ausbilder für Hundesport anwesend sein und dieser sich bereit erklären eine kurze Übungseinheit anzubieten, so wird auch dies noch angeboten.

Die Anfahrt nach Spich ist sehr einfach. Über die A 3 in Richtung Köln.
Dann auf die A 59 ( Flughafenautobahn ) bis zur Ausfahrt Lind.
An der Ausfahrt dann in Richtung Spich. Erste Ampel links, Belgische Alle.
Diese bis zum großen Kreisverkehr und die erste rechts in Richtung Spich, Troisdorf, Lohmar heraus. Nach ca.1 km rechts zum Stadion Spich einbiegen. Wieder nach ca.100 m rechts rein auf den Parkplatz des Waldstadions.

Auch andere Hunderassen sind herzlich eingeladen.
Bitte kurz anrufen und Teilnehmerzahl angeben, damit die Küche planen kann.
02241-400519
Fam. Höngesberg

V-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.02.2006, 11:51
Benutzerbild von Mela
Hundemama
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 841
Standard

Super....ich komme mit einer geballten Ladung Mastiffs....freue mich schon....und hoffe wir haben einen schönen Tag !
Wenn ich helfen kann, laß es mich wissen,
liebe Grüße
Corinna
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.02.2006, 15:24
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard Supi....

Klasse Corinna, freue mich auf Dich und Deine Babys. Zu helfen gibts nix, wir hängen morgens noch die Hinweisschilder auf und dann kanns los gehen. Nur kommen, viel Zeit und gute Laune mitbringen und am Vortag ein kleines Stossgebt zum Wettergott, dass wir schönes Wetter haben.
Freu mich, bis dann
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.02.2006, 18:32
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo Renate,

das klingt ja gut! Wenn ich an dem WE weder in Hamburg bin noch arbeiten muss (weiß ich leider noch nicht), werde ich gerne kommen!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.02.2006, 19:46
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard

Hallo Renate,

Zitat:
Auch andere Hunderassen sind herzlich eingeladen
Uff - da haben wir ja Glück gehabt Haben nämlich "nur" einen GEB-Mastiff (Good-English-Bull-) und einen Gremlin
Hoffe, das Treffen dauert nicht bis nach Mitternacht...

Kannst uns schon mal vorsichtig vormerken.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.02.2006, 09:36
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard Klasse

Schön wenn Ihr kommen könnt. Den Termin habe ich extra jetzt schon eingestellt, dass man ihn sich vormerken kann.

>Antje< geplant ist nicht bis Mitternacht, aber wenn Du möchtest und Deine ganze Familie mitbringst, können wir bis Sonntag durchmachen. Montag 1. Mai ist ja Feiertag, da kann man ruhig mal am Samstag durchmachen. hahahaha..
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.02.2006, 19:05
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard

Bin eben nur vorsichtig, was Aktivitäten nach Mitternacht angeht...
Bedenke, einen Gremlin darfst Du nie nach Mitternacht füttern oder mit Wasser in Verbindung bringen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.02.2006, 10:40
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Hoffe es auch hinzukriegen, Vater hat Geburtstag an dem Tag.....mal sehen wie ich alles unterbringen kann.
Werde es auch an Nicht-Forum-Mitglieder und Mastiff-Freunde verbreiten, ok?
Liebe Grüße
Annette
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.02.2006, 14:29
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard jaaaa...........

Werde es auch an Nicht-Forum-Mitglieder und Mastiff-Freunde verbreiten, ok?
__________________________________________________ _______________

Hei Annette!
Super klasse Idee. Es sind alle herzlich eingeladen. Inkl. Deinem Papa. Bring ihn doch einfach mit. So hat er seinen Geburzeltag bestimmt noch nicht verbracht.
V-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.03.2006, 13:31
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard

Hallo Renate,

mein Vater wäscht sich die Hände wenn er einen Hund von weitem sieht.....!
Von ihm habe ich die Hundeliebe also sicher nicht. Werde das ganz bestimmt irgendwie hinkriegen. Schon vielen Leuten Bescheid gesagt, hoffe das Wetter verläßt uns dann nicht.

Liebe Grüße
Annette
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Treffen der Gremlins Antje Fotos 54 17.03.2006 19:53
Molosser Treffen in Bayern Twinacro Allgemeines 4 17.02.2006 18:02
Mastiff??? Nenni Allgemeines 1 03.03.2005 06:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22