Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.01.2012, 11:12
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard Verhandlung im Strafverfahren

Vielleicht erinnern sich einige von Euch noch an die Beschlagnahmung der Tiere, u.a. BX am 07.02.2011 bei diesem Vermehrer aus Hennef.

http://www.tierheim-troisdorf.de/ind...heim-troisdorf

Am 07.02.2012 - genau 1 Jahr später - findet nun die Verhandlung im Strafverfahren gegen diesen Vermehrer beim Landgericht Siegburg statt.

Wer Zeit und Lust hat kann sich das gerne anschauen. Die Verhandlung ist öffentlich + die Medien werden natürlich auch wieder vertreten sein.

Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 02.01.2012, 19:50
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Verhandlung im Strafverfahren

Mich interessiert das blendend. Aber ich befürchte, ich kann es nicht ansehen, weil ich arbeiten muss ...
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22