Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 07:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard Wenn Ihr mal...

...wirklich kotzen wollt, guckt Hund Katze Maus von gestern...


"Mein Hund ist doch kein Kampfhund"...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 08:24
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Wenn Ihr mal...

Meinst Du die Wesenstest-Story beim Retriever??
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 09:38
Benutzerbild von Louis&Coco
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Innviertel
Beiträge: 2.384
Images: 12
Standard AW: Wenn Ihr mal...

...was für herzzerreißende Tränchen...
__________________
Lg Agnes+Drei-bis Vierbeiner
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 10:22
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Wenn Ihr mal...

Zitat:
Zitat von Isis78 Beitrag anzeigen
Meinst Du die Wesenstest-Story beim Retriever??
Genau das... wie blöd Menschen sind. Anstatt mal zu reflektieren, wie schwachsinnig die Auflagen sind und vielleicht mal einen Anflug von Solidarität zu zeigen, fällt der hohlen K***bratze nur ein "Und mein ist jetzt ein Kampfhund!"

Was gönn' ich das diesen blöden Haltern... ich glaub ich zeig auch mal ein paar an... vielleicht hilft das ja...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 10:41
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Wenn Ihr mal...

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Genau das... wie blöd Menschen sind. Anstatt mal zu reflektieren, wie schwachsinnig die Auflagen sind und vielleicht mal einen Anflug von Solidarität zu zeigen, fällt der hohlen K***bratze nur ein "Und mein ist jetzt ein Kampfhund!"

Was gönn' ich das diesen blöden Haltern... ich glaub ich zeig auch mal ein paar an... vielleicht hilft das ja...
Ja, schon richtig. Aber wie soll ein Mädel mit 20 das reflektieren??

Viel mehr rege ich mich über den Typen vom Hamburger BMT auf
Das hohle gelaber von dem regt mich richtig auf, der Typ hat von Hunden so viel Ahnung wie unsereins von Astrophysik
Macht in seiner Sendung einen auf den Heiligen Franz, in der Realität lässt er die Leute aber abblitzen. Wie Goscha damals mit Rocco.

Arrgghh
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 11:24
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Wenn Ihr mal...

Ich finde sowas kann man auch mit 20 verstehen... sonst darf man auch nicht wählen dürfen
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 12:02
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Wenn Ihr mal...

Tut mir leid, aber das waren die stereotypischen Retrieverhalter.

"Der Hund hat sogar die BH..." *zeigt ein selbstgebasteltes "Zeugnis" in die Kamera*

"Maja fuß, fuß, fuß,..." *Hund läuft mit allem eingezogen in der Geschwichtigungshaltung als hätte man ihn "Backstage" schon heftig zur Sau gemacht*

*Begründung der Mutter warum der Hund ins Haus kam: Tochter ist freiwilliger TH-Gassigänger (eigendlich nicht verwerflich) , fand den "Red River" "süß".*

*Kaum ist der Hund im Garten, schaut niemand mehr nach ihm, obwohl der Hund wegen nur teilweiser Einfriedung and die Leine müsste*

*Mutter:"Sie schaut mich immer so traurig an, denn ich kann ja Niiiieeee mit ihr rausgehen."*Zum Führen eines Listenhundes in Hessen muss man bloß 18 sein und eventuell einen Sachkundenachweis vorlegen, den sie durch die BH ja hätte.Ich glaube es ging ihr eher darum, dass der ach so gut erzogene Hund mit BH zieht wie ein Shirehorse vor der Bierkutsche, sie ihn aber wie sonst nicht einfach unbeaufsichtigt laufen lassen darf.*

Ich hätte wahrscheinlich auch den Rechtsweg gewählt. So ein Verhalten und das Fehlen von grundlegender Sachkunde ist untragbar.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 12:26
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Wenn Ihr mal...

Jupp, war danach hellwach! Es zeigt mal wieder, wie neutral. unsere Medien sind. Hat eigentlich irgendwer mal die angesprungene Frau gefragt, wie es ihr geht? Würde mich wundern, wenn es das erste Mal war, dass dieser wohlerzogene Hund jemanden anspringt!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 14:19
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Wenn Ihr mal...

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Ich finde sowas kann man auch mit 20 verstehen... sonst darf man auch nicht wählen dürfen
Das finde ich auch und wenn man sich dafür interessiert, dann geht das auch.
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 22:23
Benutzerbild von BlackCloud
Kackbratzenbändigerin
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 1.045
Standard AW: Wenn Ihr mal...

In mir drin stauten sich Aggressionen auf das Mädel und dem Kerl auf, als ich das sah
__________________
Lieber Hosenträger als gar keinen Halt.

Ein Berufs-Pessimist
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22