Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.08.2011, 15:22
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 17.08.2011
Ort: NRW
Beiträge: 6
Standard Molosser-Treffen

Hallo wollte mal fragen ob einige von euch auch dort sind.
Gruß Nicki

http://www.p-c-e.org/molosser-treffe...it-nachtubung/

Geändert von Grazi (20.08.2011 um 21:34 Uhr) Grund: Tippfehler im Titel korrigiert
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 17.08.2011, 16:44
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: Malosser-Treffen

Sorry, aber die Seite gefällt mir schon mal gar nicht. Warum werden dort kupierte Presas gezeigt? Die ganze Aufmachung der Seite ist effektheischend, vermittelt mir ein unseriöses Bild.Warum eine Nachtübung mit Schutzdienstelementen?

Ich finde das keiner unserer Molosserrassen Schutzdienstelemente braucht. Sie passen auch so bestens auf uns auf, wenn es darauf ankommt.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.08.2011, 17:16
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 17.08.2011
Ort: NRW
Beiträge: 6
Standard AW: Malosser-Treffen

Hallo
Vielleicht sind die Bilder von Spanischen Import Hunden.
Ich war schon mal bei so einem Treffen und es hat sehr viel Spaß .
Mann muss ja kar keinen Schtzdienst machen.Es wird ja nur angeboten.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.08.2011, 17:21
Benutzerbild von Natalie
Monstaa-Mama
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 614
Images: 6
Standard AW: Malosser-Treffen

Nee danke, ist nicht meine Kragenweite
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.08.2011, 17:39
Benutzerbild von shiela2000
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.12.2010
Ort: Eifel
Beiträge: 21
Images: 10
Standard AW: Malosser-Treffen

Zitat:
Zitat von zantoboy Beitrag anzeigen
Sorry, aber die Seite gefällt mir schon mal gar nicht. Warum werden dort kupierte Presas gezeigt? Die ganze Aufmachung der Seite ist effektheischend, vermittelt mir ein unseriöses Bild.Warum eine Nachtübung mit Schutzdienstelementen?

Ich finde das keiner unserer Molosserrassen Schutzdienstelemente braucht. Sie passen auch so bestens auf uns auf, wenn es darauf ankommt.
Da gebe ich Dir absolut Recht!!!! Die Seite ist wirklich nicht toll und vermittelt nur ein negatives Bild der Molosser....Ich werde da auf jeden Fall NICHT erscheinen. Aber wen es Spaß macht?!.... Wirklich sehr unseriös....und ich denke manche der Molosser Rassen haben es in unserer Gesellschaft schon schwer genug endlich richtig Fuß zu fassen....da braucht man solch eine Veranstaltungen auch noch mit Schutzdienstelementen wirklich nicht.....
__________________
Ohne den Standard aus dem Auge zu verlieren, züchten wir auf Gesundheit und Wesen. Interessante Informationen und Bilder über die Rasse Fila Brasileiro

Fila Brasileiro vom Eifelgrund

Wir freuen uns auf Euch
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.08.2011, 17:41
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Malosser-Treffen

Wie war die Ausgangsfrage noch gleich?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.08.2011, 17:43
Benutzerbild von shiela2000
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.12.2010
Ort: Eifel
Beiträge: 21
Images: 10
Standard AW: Malosser-Treffen

Zitat:
Zitat von Niki Beitrag anzeigen
Hallo wollte mal fragen ob einige von euch auch dort sind.
Gruß Nicki

http://www.p-c-e.org/molosser-treffe...it-nachtubung/
Das war die Urprungsfrage....
__________________
Ohne den Standard aus dem Auge zu verlieren, züchten wir auf Gesundheit und Wesen. Interessante Informationen und Bilder über die Rasse Fila Brasileiro

Fila Brasileiro vom Eifelgrund

Wir freuen uns auf Euch
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.08.2011, 18:16
gast271111
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Malosser-Treffen

Um die Frage zu beantworten : NEIN!

BTW schließe ich mich Zantoboy in allen Punkten an.
Die Bilder, und der Eindruck den die Seite vermittelt weckt in mir nur eine Emotion, und zwar ; ganz großes PFUI! (ebenso wie die übungen dieser ominösen Nachtprüfung...)

Schon allein die Namen die die Hunde zu tragen haben... "De la Arena" und "De la Lgeion" ...
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.08.2011, 18:18
gast271111
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Malosser-Treffen

ps:

...ma die Videos gesehen, wie diemit den Hunden "arbeiten" ?

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.08.2011, 18:34
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard AW: Malosser-Treffen

Und die Rassebeschreibung zum Thema Charakter? Echt krank! Das einzige was dort über den Charakter zu lesen ist: sehr starke Reißzähne, ein Blick dem nichts entgeht, totaler Beschützer usw. Rassebeschreibung geschrieben vom 1.VS des Vereins.

M.E. ist das eine Seite (und ein Verein) die die Welt nicht braucht.

Auch bei den Veranstaltungen: alles nur mit Schutzdienstelementen. Gibt dir das nicht selbst zu denken Niki?

Meine Molosser und auch -nicht zum Lachen- mein Bobtail brauchen keinen Schutzdienst, sie gehen auch ohne so einen Kram für mich durchs Feuer. Und ich lege Wert auf einen guten Gehorsam, gute Sozialisation. Ich konnte und kann mit meinen Hunden überall hingehen. Und ein guter Hund kann bestens zwischen gut und böse unterscheiden. Das brauch ich nicht durch solche Nachtübungen üben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22