Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.06.2011, 21:23
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard Vox, jetzt

Auf Vox kommt jetzt ein Bericht über Haustiere und ihre Probleme, u. A. mit Tamme Hanken dem Knochenbrecher.
Das ist ja eine Marke.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.06.2011, 23:29
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Vox, jetzt

Zitat:
Zitat von Scotti Beitrag anzeigen
Auf Vox kommt jetzt ein Bericht über Haustiere und ihre Probleme, u. A. mit Tamme Hanken dem Knochenbrecher.
Das ist ja eine Marke.
Ich habe es gerade gesehen.
Tamme Hanken hat mich vor dem Ausschalten bewahrt, er war spitze wie immer.
Den Rest der Zeit hätte ich auch sinnvoller verbringen können.
Vorallem die "Pferdepsychologin" hat andauernd das Gegenteil von dem gemacht, was sie glaubte zu tun.
Ich hatte generell mehr erwartet, auch wenn ich nicht weiß, warum.

Der NDR gibt Tamme Hanken auch eine eigene Sendung, ich weiß nur nicht mehr, wann sie startet.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.06.2011, 07:02
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Vox, Samstag 22:15

Zitat:
Zitat von Mickey48 Beitrag anzeigen
Ich habe es gerade gesehen.
Tamme Hanken hat mich vor dem Ausschalten bewahrt, er war spitze wie immer.
Den Rest der Zeit hätte ich auch sinnvoller verbringen können.
Vorallem die "Pferdepsychologin" hat andauernd das Gegenteil von dem gemacht, was sie glaubte zu tun.
Ich hatte generell mehr erwartet, auch wenn ich nicht weiß, warum.

Der NDR gibt Tamme Hanken auch eine eigene Sendung, ich weiß nur nicht mehr, wann sie startet.
Echt?
Sag mal bescheid wenn du da was erfährst , den Typen finde ich klasse.*Schätzelein*

Die Pferdetante fand ich auch komisch, die Schäferin war klasse, so leise und endlich mal jemand der sich Border olies nicht als nette und bekloppte Sofadeko holt.
DIe Wiederholung kommt glaube ich heute um 11:15
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.06.2011, 08:12
Benutzerbild von harlekin68
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 10.05.2011
Ort: Schwerte/NRW
Beiträge: 298
Images: 1
Standard AW: Vox, jetzt

Guten Morgen,hoffe es klappt so,bin nicht grad ein experte am pc...
http://www.fernsehserien.de/index.ph...=12419&seite=8


Gruß Mo und Rasselbande
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.06.2011, 08:39
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Vox, jetzt

Super, danke.
Von seiner Behandlung her hört man ja positives wie auch negatives, ich finde aber einfach den Typen zu geil anzugucken.
Wie er gleich den Leuten mit der BX sagte dass ihr Hund zu dick sei, klasse, so ehrlich sind nur wenige.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.06.2011, 06:52
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Vox, jetzt

Er sagte ja auch nicht nur das der Hund zu dick sei sondern auch sie

Ich finde ihn klasse und naja was willste negatives hören, er pumpt ja die Tiere nicht mit Tabletten voll!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22