Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Veranstaltungen & TV-Tipps (https://molosserforum.de/f19-veranstaltungen-and-tv-tipps/)
-   -   Jederhundrennen in Köln 13.6. (https://molosserforum.de/veranstaltungen-and-tv-tipps/16692-jederhundrennen-in-ka-ln-13-6-a.html)

Antje 30.05.2011 12:42

Jederhundrennen in Köln 13.6.
 
http://www.ksw-sportverein.de/jederhundrennen-2011

Paula wird voraussichtlich laufen. Und je nachdem, wie Mäx sich beim Treffen am Donnerstag macht, vielleicht auch.
Die Hunde laufen einzeln, daher ist kein Beißkorb notwendig.

Grazi? Wie wärs mit Simba?

Peppi 30.05.2011 13:37

AW: Jederhundrennen in Köln 13.6.
 
Sollte der beurkundete, original Sauerländerrennmops an den Start geht, solltet Ihr Euch keine allzugroßen Hoffnungen machen! :D

Ute 30.05.2011 16:28

AW: Jederhundrennen in Köln 13.6.
 
Da bin ich aber auf Fotos gespannt.
Ich wünsche Euch viel Spass und drücke die Daumen :ok:

Grazi 01.06.2011 05:07

AW: Jederhundrennen in Köln 13.6.
 
Zitat:

Zitat von Antje (Beitrag 274446)
Grazi? Wie wärs mit Simba?

Hmmm.... und seine Jagdleidenschaft noch pushen? Ist das nicht für's Antijagdtraining etwas kontraproduktiv? ;)

Und außerdem sehe ich da nirgends, wie das Rennen nun abläuft... starten mehrere Hunde gleichzeitig? Müssen sie dann einen MK tragen?

Aber ich denke, ich werde wohl mitkommen... Paula als Renngremlin muss man sich doch anschauen. :ok:

Grüßlies, Grazi

Antje 01.06.2011 11:40

AW: Jederhundrennen in Köln 13.6.
 
Jeder Hund läuft einzeln, somit wird kein MK benötigt.
Du kannst wählen, ob dein Hund einem falschen Hasen hinterherläuft, ob du ihn rufst und lockst oder ob du mitläufst...
Ich denke mal, ich werde 5,00 Euro riskieren und wenn mir am Ablauf etwas nicht gefällt, kann ich immer noch verzichten.

Hier ein kleines Video aus 2008 http://www.youtube.com/watch?v=Wsa3KCUGx2w

Antje 10.06.2011 13:54

AW: Jederhundrennen in Köln 13.6.
 
Nach langem Überlegen habe ich gemeldet und zwar beide Hunde. Da es am Montag ja eher kühl und bedeckt sein soll, kann ich den Psycho bei zu viel Stress ins Auto packen.
Die meisten Kopfzerbrechen macht mir: wie bekomme ich den Kerl zum Laufen?
Die ersten 20m wird er wohl noch sprinten, die restlichen 80m schaunmamal...:kicher:

Das Maychen 10.06.2011 14:15

AW: Jederhundrennen in Köln 13.6.
 
Hahaha... na das lass ich mir nicht entgehen. Wohn ja nur "ein paar Meter" entfernt. Habt ihr schon eine Startzeit?

Antje 10.06.2011 14:26

AW: Jederhundrennen in Köln 13.6.
 
Zitat:

Zitat von Das Maychen (Beitrag 275804)
Hahaha... na das lass ich mir nicht entgehen. Wohn ja nur "ein paar Meter" entfernt. Habt ihr schon eine Startzeit?

Nööö. Irgendwann ab 10.00 Uhr

Peppi 10.06.2011 14:56

AW: Jederhundrennen in Köln 13.6.
 
Bor - 100m ? Soweit kann der Kinski gar nicht gucken...:schreck:

Antje 10.06.2011 15:01

AW: Jederhundrennen in Köln 13.6.
 
Soll nicht gucken, sondern laufen...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22