Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 10.06.2011, 15:28
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Jederhundrennen in Köln 13.6.

Ja, aber der sieht ja dann nicht wer ihn in 100 m Entfernung ruft...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 10.06.2011, 15:39
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard AW: Jederhundrennen in Köln 13.6.

Sieht er eh nicht, das Ziel liegt hinter einer Kurve. Aber er sieht dich fortlaufen und wird dann freigegeben zum Hinterherlaufen.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 10.06.2011, 17:44
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Jederhundrennen in Köln 13.6.

@Peppi: dann lauf Du doch mit Kinski zusammen Mal schauen, was das für eine Zeit gibt
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 12.06.2011, 08:16
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Jederhundrennen in Köln 13.6.

Hach Mist, das is' ja Montag...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 12.06.2011, 17:49
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard AW: Jederhundrennen in Köln 13.6.

Feiertag!

Simba startet nicht.... ich hatte die Tage so viel um die Ohren, dass ich keine Lust habe, Stunden an der Bahn zu verbringen. Also fahre ich ohne Hund, kann in Ruhe Fotos machen und mich verkrümeln, sobald mir danach ist.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 13.06.2011, 20:06
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard AW: Jederhundrennen in Köln 13.6.

Wir waren dann heute auf der Rennbahn, unterstützt von Grazi und Claudia in Begleitung mit Sonja und Bob.
Schon bei der Anmeldung war mir schnell klar: Mäx startet nicht. Das ist alles viel zu viel Stress für ihn.
In einer langen Schlange warteten die Hunde inmitten einer Menschentraube, um vermessen zu werden (Stockmaß). Während Paula um 9:15 Uhr noch geduldig in der Schlange anstand, durfte Mäx schon wieder spazieren gehen und dann seine Box im Auto aufsuchen.
Nach einer zweistündigen Wartezeit waren wir dann endlich dran:

von Katrin bis zur Freigabe festgehalten, von Thomas als Voransprinter "angehetzt" und von mir "rangepfiffen" gab Paula alles - aber nicht wirklich ALLES.
In ihrer Gruppe zusammen mit Border, Vizsla und Co schlug sie sich mit 8,9 Sek. ganz passabel.

Während Claudia uns schon gegen 12.00 Uhr verlassen hat, trat Grazi gegen 13:00 Uhr die Heimreise an.

Gegen halb drei haben auch wir uns zum Abbruch und zur Heimreise entschlossen:

- wir hätten noch weitere 11/2 bis 2 Stunden auf unseren 2. Start warten müssen,
- wegen der aufkommenden Schwüle und Wärme war der Aufenthalt im Auto trotz geöffneter Heckklappefür Mäx nicht mehr zumutbar und der war inzwischen übelst gestresst, hat sogar Grazi gar nicht richtig wahrgenommen,
- Thomas hatte sich eine Oberschenkelzerrung zugezogen und schied als "Laufmotivator" aus und
- bei Paula deuteten sich auch langsam Stresssymptome an.

Alles in allem eine sicherlich witzige Veranstaltung, für meinen Geschmack zumindest heute mit ca. 180 startenden Hunden einwandfrei zu viel.
Zwischen den beiden Starts ca. vier Stunden warten zu müssen, war für uns einfach zu lange.
Im Oktober ist noch einmal ein Jederhundrennen. Sollten dann weniger Hunde am Start sein, werden wir vielleicht nochmals teilnehmen.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 13.06.2011, 21:23
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard AW: Jederhundrennen in Köln 13.6.

Guckt ihr unter anderem hier: http://www.ksta.de/html/fotolines/13...rahmen.shtml?2

Grazi beim fotografieren
http://www.ksta.de/html/fotolines/13...rahmen.shtml?6

Artikel
http://www.ksta.de/html/artikel/1307782590168.shtml

Geändert von Antje (13.06.2011 um 21:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 14.06.2011, 06:47
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Jederhundrennen in Köln 13.6.

Dabei ist alles!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 14.06.2011, 07:07
Ute Ute ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 2.069
Standard AW: Jederhundrennen in Köln 13.6.

Hi Antje, dass ist ein tolles Bild von Dir und dem Gremlin
Und Eure Zeit ist doch richtig gut gewesen
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 14.06.2011, 07:31
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Jederhundrennen in Köln 13.6.

Der Gremlin ist wirklich super gelaufen. Mit vollem Familieneinsatz Die Gruppenzusammenstellung müsste halt anders sein. Gegen Malionois und co. stehen die Chancen wirklich nicht sooo gut. Witzige Veranstaltung für wirklich Jedermann/Hund , aber etwas zu lang. Im Oktober werde ich es vielleicht mit Sony auch mal probieren.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22