Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 14:43
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard SoKa Run NRW 2011

4. Juni 2011,
12-16.30 Uhr,
Burgplatz/Düsseldorf

http://soka-run-nrw.over-blog.de/

Wenn ich es ermöglichen kann werde ich da sein, ob mit oder ohne Amber muss ich gucken... eher ohne, denn schon die Dortmunder Innenstadt ist für sie zu stressig, und Düsseldorf daher umso mehr...
Wäre schön wenn dort möglichst viele aus dem Molosserforum aufkreuzen würden
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.03.2011, 07:43
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: SoKa Run NRW 2011

Termin ist notiert und wird gleich morgen auf Arbeit kommuniziert... in der Hoffnung, dass ich dann auch wirklich frei bekomme.

Bei unserem letzten SoKa Run haben wir leider nicht allzu viele Fories getroffen ("nur" Peppi, Pinömpel und emmamama) und Simba hat sich, schon bevor es losging, eine Scherbe eingetreten...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.03.2011, 08:21
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: SoKa Run NRW 2011

Oh super, das wäre ja total klasse wenn wir uns dort mal treffen und kennenlernen könnten !

Ich habe das Poster und die Infos schon meiner Nachbarin weitergeleitet mit Bitte um Verteilung in der Hundeschule, aber es wird dort keinen interessieren... und sie interessiert es auch nicht wirklich ... leider... sie hat ja nen Maltesermix und ist "nicht betroffen" ... ich bin auch (noch) nicht direkt betroffen, ich finde trotzdem, dass ich da hin muss!
Ich finde es daher gut, dass der Flyer damit spielt a la "Heute wir... morgen IHR?"
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.03.2011, 08:57
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: SoKa Run NRW 2011

Zitat:
Zitat von Mila Beitrag anzeigen
ich bin auch (noch) nicht direkt betroffen, ich finde trotzdem, dass ich da hin muss!
Du bist eine Minderheit. Solidarität ist dem Durchschnittshundehalter ein Fremdwort.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.03.2011, 09:20
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: SoKa Run NRW 2011

Ich winke solidarisch aus einigen Hundert Kilometern
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.03.2011, 13:35
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 30.07.2010
Ort: Babenhausen
Beiträge: 366
Images: 1
Standard AW: SoKa Run NRW 2011

Ich wär auch gleich dabei, aber leider ist es zu weit weg..
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.03.2011, 13:42
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: SoKa Run NRW 2011

Kann ja auch nicht jeder dabeisein, Hauptsache es kommen möglichst viele
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.03.2011, 06:41
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: SoKa Run NRW 2011

An dem in NRW werde ich nicht teilnehmen, aber der in Hessen findet am 23.04.
in Frankfurt statt und da bin ich auf jeden Fall dabei..
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.05.2011, 06:22
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: SoKa Run NRW 2011

So...langsam nähert sich der Termin für den SoKa Run in Düsseldorf.
Ich habe mir extra dafür Urlaub genommen und werde wieder mit Simba daran teilnehmen (dieses Mal dann hoffentlich auch ohne aufgeschnittene Pfote...).

Falls irgendwer aus dem Forum kommt, würde ich mich freuen, wenn wir gemeinsam laufen würden. Dann bitte PN an mich, damit wir Handynummern austauschen können.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.05.2011, 10:44
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: SoKa Run NRW 2011

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Ich habe mir extra dafür Urlaub genommen

Wow, sehr vorbildlich !

Hast in den nächsten Sekunden ne PN mit meiner Handynummer! Ich hoffe einfach, dass bei mir die Kohle reicht um nach Düsseldorf zu kommen
Wäre klasse, dich und Simba kennenzulernen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22