Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 12:47
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard Molosser-Treffen

In Erzhausen/Hessen!

Hatte ja schon einmal geschrieben,dass ich gerne ein Treffen veranstallten würde.
Habe jetzt bei mir im Ort ein Hotel gefunden,das auch Hunde erlaubt auch in größerer Menge

Das Hotel liegt zwar an der Hauptstraß,aber es ist nicht weit zu Feld und Wiese.
10 Gehminuten.

Das Hotel besitz 4 Doppelzimmer und 3 Einzelzimmer.

Leute die aus der Umgebung kommen möchte ich Bitten zu Huase zu schlafen und die Zimmer für die Leute zu lassen die von weiter weg kommen.

Man kann auch ganz toll Essen in dem Hotel-Restaurant.

Mir würde ein Wochenende im März vorschweben.
Sa auf So den 12. auf 13.03.2011

Der Ablauf:

Ankunft Sa gegen 15 Uhr/Zimmereinteilung.
16 Uhr Treffen vor dem Hotel mit Wetter und laufgeeigneten Schuhen bitte.
Dann laufen wir los zu einer ganz tollen Wiese,wo die Hunde spielen können und die Halter sich richtig kennenlernen können.
18 Uhr wieder zurück zum Hotel,etwas frisch machen.
19:30/20 Uhr gemeinsames Essen im Hotel,den Abend bei gemütlichem zusammen sitzen ,genießen und Austausch über Rasse und Erfahrung.
Am Sonntag solls dann nach dem Frühstück losgehen (11 Uhr) und wir werden ein bissen "Wandern" gehen (Rucksack und Proviant einpacken)
Wir werden an einem See Rasten und eine Kleinigkeit zu uns nehmen.
Die Hunde können dort ungestört spielen und herum tollen.
Danach werden wir durch den Wald wieder zurückkehren und der Abschied wird sich langsam Nähern.

Vor dem Abschied würde ich gerne mit euch noch zusammen sitzen und ein paar Fragen stellen und natürlich auch beantworten.

WER HAT LUST UND ZEIT?



Vorraussetzungen:
Hunde verträglich mit Rüde und Hündin.
Eine Hündin darf nicht die Hitze haben BITTE!
Pro Zimmer höchstens 2 Hunde.

-die Kosten der Zimmer und dem Essen werden selbst getragen-

Jeder ist Willkommen egal ob Bullterrier, Bordeauxdogge,Antikdogge,American Bulldogg.

Bei Fragen oder Zimmerreservierung bitte per PN oder anrufen!
Meine Rufnummer 0177-2871186

__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 13:17
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Molosser-Treffen

Ich würde mich sehr freuen über euren Besuch.
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 13:27
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Molosser-Treffen

Achso bevor ich es noch vergesse....
Denkt an die Impfpässe...
Der Hund sollte komplett geimpft sein...
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 13:31
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Molosser-Treffen

Wie wäre es noch mit einer tierärtzlichen Bescheinigung, dass er flohfrei ist?
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 13:38
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Molosser-Treffen

Ach quatsch, ich wollte niemanden damit beleidigen,es kann ja immer sein das etwas passiert...bin halt auch Mutter und wenn wir verreisen habe ich für meine Kinder auch immer die Impfpässe dabei....
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 14:37
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Molosser-Treffen

Also die Zimmer sind bis jetzt noch alle Frei ,habe aber schon Leute aus der Umgebung.
Uwe wird auch dabei sein
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 15:12
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Molosser-Treffen

Zitat:
Zitat von Schnarchnasen Beitrag anzeigen
Ach quatsch, ich wollte niemanden damit beleidigen
Hast Du bestimmt auch nicht.
Ich fand es nur etwas übertrieben, da ich ja auch nicht bei anderen Begegnungen (Wiese, Feld, Wald, Stadt) davon ausgehe, dass der Hundehalter einen Impfausweis dabei hat. Ich habe diesen doch i.d.R. lediglich auf Ausstellungen oder im Ausland dabei.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 15:35
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Molosser-Treffen

ja schon,na klar...

Aber stell Dir mal vor jemand kommt von weiter weg 3 oder 4 Std vom eigentlichen Zuhause??

Der Hund haut aufeinmal ab oder es pasiert etwas,es kann immer was passieren!
Dann ist es doch beser man hat den Impfausweis oder Heimtierausweis dabei,finde ich!
Also wenn wir irgendwo hin fahren was weit weg ist,nehme ich immer den Impfpass mit.
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 16:38
Benutzerbild von Kirsten BM
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Biebesheim am Rhein, Hessen
Beiträge: 624
Standard AW: Molosser-Treffen

Hey Nina
"ärger" dich nicht über den WW....der kommt eh nich! (Gelle, Herzi?! Obwohl ich mich riiiiiieeeesig freuen würde!!!)

Wir freuen uns schon und überlegen schon wer von den Wauzis am Samstag und wer am Sonntag mit darf...Alle auf einmal ist zu stressig, zumal "der master of desaster" Mr. Odin so was von im Flegelalter ist...*puuuhhhh*

Der kleine Wischmop Frodo darf auf jeden Fall mit.

Ich find´s ´ne tolle Idee und bin gespannt wer noch kommt...
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 17:40
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Molosser-Treffen

Ja ich bin auch mal gespannt

Ja ich freue mich auch auf den kleinen Frodo....
Der ist ja so handlich,ist bestimmt ein Hingucker unter den ganzen Molossern
Ich freu mich total.Grüße die Familie
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22