Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.01.2011, 20:16
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard Rütter, heute 19:10 Uhr

Nachdem Rütter mit Nina Ruge und dem 10 Wochen alten Großen Schw. Sennenhund in ihrem Haus angekommen war sagte sie zu ihm das es wohl Probleme mit ihrer Treppe gäbe weil Welpen keine steigen sollen.
Rütter meinte das stimmt nicht und so lockte N. R. den kleinen Welpen die steile Steintreppe hoch!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.01.2011, 20:19
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Rütter, heute 19:10 Uhr

Soviel zu den kompetenzen einen MR
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.01.2011, 20:22
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Rütter, heute 19:10 Uhr

Seit wann ist der kompetent?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.01.2011, 20:29
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Rütter, heute 19:10 Uhr

also es ist nicht verkehrt wenn der Hund die treppe kennen lernt....man sollte eimal pro woche die treppe üben.. schliemmer ist doch das vonden Geissens (hund wird nach dem Bein heben in die pisse getungt da er ein riesenkissen das im garten lag angepinkelt hat )
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.01.2011, 20:33
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Rütter, heute 19:10 Uhr

Ich hab es mir nicht angeschaut..
@ Scotti: was ich von seinen Kompetenzen halte, will niemand so genau wissen
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.01.2011, 20:52
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Rütter, heute 19:10 Uhr

Zitat:
Zitat von Isis78 Beitrag anzeigen
Ich hab es mir nicht angeschaut..
@ Scotti: was ich von seinen Kompetenzen halte, will niemand so genau wissen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 10:12
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Rütter, heute 19:10 Uhr

Mein TA sagte aber auch damals, Treppe rauf stärkt die Muskulatur, Treppe runter eher meiden. Natürlich alles schön langsam und nicht fünfmal am Tag.
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 10:27
Benutzerbild von Marti
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 15.08.2009
Beiträge: 489
Images: 11
Standard AW: Rütter, heute 19:10 Uhr

Keine Treppen steigen dürfen, aber dafür mit anderen Hunden springen, raufen, toben. Wo ist denn da bitte die Logik? Und was ist wohl belastender für den Bewegungsapparat?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 11:31
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 30.07.2010
Ort: Babenhausen
Beiträge: 366
Images: 1
Standard AW: Rütter, heute 19:10 Uhr

Zitat:
Zitat von marti Beitrag anzeigen
keine treppen steigen dürfen, aber dafür mit anderen hunden springen, raufen, toben. Wo ist denn da bitte die logik? Und was ist wohl belastender für den bewegungsapparat?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 12:07
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Rütter, heute 19:10 Uhr

Hab' das gestern auch gesehen, und fand das mit der Treppe nicht tragisch... ist ja eher ne Mutprobe für die Hündin gewesen. Wobei ist dafür gesorgt hätte, dass die Kleine nicht durch das Geländer fallen kann. Das war so'n bisschen meine Angst, denn die Treppe war ja besetzt mit den zwei Menschen...
Und ich hätte das auch nicht direkt als erstes gemacht, sondern die Hündin erstmal im Erdgeschoss alles erkunden lassen.

Bescheuert fand ich eher das auf den Rücken drehen und festhalten der Hunde... und damit im Zusammenhang die etwas gegensätzlichen und sehr präzisen Vorstellungen von genau diesem Hund von Frau Ruge
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22