Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 10:43
Benutzerbild von Celestia
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Osnabrück
Beiträge: 298
Images: 3
Standard AW: Martin Rütter rassistisch-Vorsicht akute Lachgefahr!

Dast soenial ich musste echt lachen
Danke fürs einstellen
__________________
http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html
Diese Seite ist echt zum heulen schaut sie euch mal an.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 11:40
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Martin Rütter rassistisch-Vorsicht akute Lachgefahr!

Bitte hab ich gerne gemacht! Ich hab ihn schon live erlebt, natürlich erfindet er das Rad nicht neu, aber er hat wirklich einen enormen Unterhaltungswert und so dann und wann erkennt man sich ja doch wieder...er ist eben auch Psychologe (für Menschen) und weiß die Leute zu nehmen.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 12:32
Benutzerbild von Nadine & Duke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.10.2009
Ort: Dormagen / NRW
Beiträge: 769
Standard AW: Martin Rütter rassistisch-Vorsicht akute Lachgefahr!

Klasse
__________________
Liebe Grüße
Nadine & Duke
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 20:59
Benutzerbild von Celestia
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Osnabrück
Beiträge: 298
Images: 3
Standard AW: Martin Rütter rassistisch-Vorsicht akute Lachgefahr!

Ich fand die Szene mit dem Labrador und dem Hoferwart so genial
Von wegen Unterwerfen und dann gleich Suizid einfach nur genial
Ich werde Ihn mir auch am 13.04.2011 live in Osnabrück in der Stadthalle anschauen das darf man sich nicht entgehen lassen
__________________
http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html
Diese Seite ist echt zum heulen schaut sie euch mal an.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 23:52
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Martin Rütter rassistisch-Vorsicht akute Lachgefahr!

Unterhaltungswert und Stimme erinnern mich immer an Otto Waalkes
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 06:01
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Martin Rütter rassistisch-Vorsicht akute Lachgefahr!

ich fand das mit dem mops am besten.
mein mann hat vom rütter eigentlich nicht viel gehalten. wenn er bei hund katze maus ist schaut mein mann sich das nicht an. aber die links hat mein mann sich sogar 2 mal angeschaut. er findet den rütter jetzt garnicht mehr so übel. hat hohen unterhaltungs wert
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 06:58
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Martin Rütter rassistisch-Vorsicht akute Lachgefahr!

Zitat:
Zitat von Celestia Beitrag anzeigen
Ich fand die Szene mit dem Labrador und dem Hoferwart so genial
Von wegen Unterwerfen und dann gleich Suizid einfach nur genial
Ich werde Ihn mir auch am 13.04.2011 live in Osnabrück in der Stadthalle anschauen das darf man sich nicht entgehen lassen
Ich wünsch dir dabei viel Spaß! Den wirst du haben

@Monty

Ist das nun was gutes oder was schlechtes?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 07:09
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Martin Rütter rassistisch-Vorsicht akute Lachgefahr!

Ich hatte die CD von meiner Nachbarin geliehen. Mein Freund wollte das erst nicht hören, es endete aber damit, dass wir beide ziemlich oft lachen mussten während wir gekocht und die CD gehört haben.
Unterhaltsam isser auf jeden Fall, der Herr Rütter!
Und richtig, er erfindet das Rad nicht neu, aber immerhin arbeitet er ohne Gewalt, das finde ich prinzipiell schonmal sehr gut
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 08:07
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Martin Rütter rassistisch-Vorsicht akute Lachgefahr!

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
@Monty

Ist das nun was gutes oder was schlechtes?
Das ist durchaus "neutral" - als Hundetrainer sag ich mal, kann er mir nichts mehr zeigen und menschlich ist er ebenfalls nicht mein Fall.

kicher, der hatte doch wirklich Angst vor einen (zugegeben wilde tobenden)6 Monate alten Bullterrierwelpen und hat gaaanz deutlich "Meideverhalten + Unsicherheit gezeigt"

Wer durch diese recht unterhaltsame Art, die keiner Komik entbehrt, Hunde und ihr Verhalten den Menschen näher bringt und sich dabei eine goldene Nase verdient... davor habe ich durchaus Anerkennung und Respekt über
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22