Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Veranstaltungen & TV-Tipps (https://molosserforum.de/f19-veranstaltungen-and-tv-tipps/)
-   -   Treffen in Osthessen (https://molosserforum.de/veranstaltungen-and-tv-tipps/1370-treffen-in-osthessen.html)

Scotty 18.11.2005 15:06

Treffen in Osthessen
 
Hallo, wer von euch kommt den aus der Gegend Osthessen / Westthüringen und natürlich Unterfanken und hätte mal Lust auf ein Treffen / gemeinsames Gassi gehen usw.? Habe hier in der Gegend zwar schon viele Molosser gesehen, bin aber selten mit deren Besitzer ins Gespräch gekommen.
LG
Scotty

Faltendackelfrauchen 18.11.2005 21:56

Hallo Scotty,

bei uns in Unterfranken wären es schon 4 Molosser!! Wenn es zeitlich paßt, liebend gerne!!

Tschüss

Faltendackelfrauchen

Scotty 18.11.2005 22:35

Wow das ging ja schnell :) Happy kommt "gebürtig" auch aus Unterfranken. :lach1:
Wie wäre es so mit Anfang Dezember? Trefft ihr euch denn schon regelmäßig? Wenn ja wo?
LG
Scotty

Donni 19.11.2005 19:16

schade sind doch einige Kilometerchen vom schönen Edersee weg

Faltendackelfrauchen 19.11.2005 20:54

Hallo Scotty,

wir sehen uns in der Regel mindestens 1x wöchentlich, in der Hundeschule!! Gassi gehen wir auch immer mal wieder. Kommst Du aus Fulda? Da bist Du noch ca. 100 km von uns weg. Wir können uns gerne mal an einem Sonntag-Nachmittag treffen. Die Frage ist nur, wo?

Tschüss

Faltendackelfrauchen

Scotty 20.11.2005 01:20

Ja bin aus Fulda. Können uns ja mal irgendwo in der Mitte treffen. Wo wohnst du denn genau? Unterfranken ist reichlich groß. Wie wäre es mit Bad Kissingen? Das ist etwas 50km von mir entfernt.
LG
Scotty

Attila 24.11.2005 19:18

Bin auch aus Fulda!
Aus Künzell um genau zu sein.

Ich habe einen Rottweiler und eine Bordeauxdogge.

Greets Lars.

KsCaro 24.11.2005 23:01

Fahre wohl im Dezember zu Muttern nach FD, dann könnte man ja mal was ausmachen. ;)

@Attila:

Wo wohnst Du denn genau in Künzell? *gar nicht neugierig bin*

Attila 25.11.2005 09:39

In Engelhelms am Florenberg!

Greets Lars.

Scotty 27.11.2005 11:16

Zitat:

Zitat von Attila
Bin auch aus Fulda!
Aus Künzell um genau zu sein.

Ich habe einen Rottweiler und eine Bordeauxdogge.

Greets Lars.

Glaube dann habe ich dich schon einmal gesehen. Schick mir mal ne PN, dann können wir mal ein Treffen ausmachen.
LG
Scotty


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22