Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 04.12.2005, 19:05
Attila
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Geht bei Dir auch unter der Woche oder nur Wochenende?
Das kommt ganz darauf an, wieviel ich gerade (Jobmäßig) zu tun habe. Ruf einfach an, dann sehen wir weiter.

Greets Lars.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 04.12.2005, 20:10
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

Fahre wohl am 14.12. mittags hier los und bin wohl gegen frühen Nachmittag bei Muttern. Werd mich dann wohl Donnerstag bei Dir melden.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 10.03.2006, 13:31
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

Wollte mal "schieben".

@Attila: Wann haste denn mal Zeit für ein Hundetreff?

Gibt es noch mehr aus der Region hier?
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 11.03.2006, 18:46
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

Reiche ich Dir mit meinen Spontanüberfällen und Eis essen gehen bei Schneechaos nicht? *schnief*ins Kissen heul*

__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 13.03.2006, 08:51
Attila
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hey Scotty melde Dich einfach mal.

In der Regel bin ich abends ab ca. 17 Uhr 30 bis 18 Uhr 30 mit den Hunden unterwegs.
Donnerstag (16.03.06) bin ich in einem Meeting in Frankfurt und es kann durchaus mal etwas dazwischen kommen, weil ich gerade zu hause umbaue.

Ansonsten schlage ich als neutralen Treffpunkt mal die Aue Wiesen vor!?

Greets Lars.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 17.03.2006, 19:01
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

Zitat:
Zitat von KsCaro
Reiche ich Dir mit meinen Spontanüberfällen und Eis essen gehen bei Schneechaos nicht? *schnief*ins Kissen heul*
"Lol" War mal wieder richtig schön mit dir Caro. Auf ein baldiges Wiedersehen . Happy hatte mit dir sichtlich Spaß gehabt, immerhin wurde sie von allen Seiten gleichzeitig geknuddelt .

Zitat:
Zitat von Attila
Hey Scotty melde Dich einfach mal.

In der Regel bin ich abends ab ca. 17 Uhr 30 bis 18 Uhr 30 mit den Hunden unterwegs.
Donnerstag (16.03.06) bin ich in einem Meeting in Frankfurt und es kann durchaus mal etwas dazwischen kommen, weil ich gerade zu hause umbaue.

Ansonsten schlage ich als neutralen Treffpunkt mal die Aue Wiesen vor!?

Greets Lars.
Schick mal deine Nummer per PN. Können uns ja morgen auch im TH treffen und Caruso gemeinsam begutachten
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 20.03.2006, 07:59
Attila
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sorry Scotty,

aber durch meine Umbaumaßnahmen zu hause, ist es mir momentan nur möglich an der Arbeit ins Internet zu kommen.

Meine Tel. Nr.: 0175-7259956

Greets Lars.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 20.03.2006, 16:21
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

Alles klar Lars, werde mich die Tage mal bei dir melden .
__________________
LG Scotty und Happy im Herzen

Molosser in Not
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mastiff Treffen in NRW Renate + JoSi Veranstaltungen & TV-Tipps 51 30.04.2006 13:10
09.04.06 Gassi Treffen in Berlin? Juwelenfalte Veranstaltungen & TV-Tipps 2 09.04.2006 11:02
Treffen der Gremlins Antje Fotos 54 17.03.2006 19:53
Molosser Treffen in Bayern Twinacro Allgemeines 4 17.02.2006 18:02
Molosser Treffen Merlot Veranstaltungen & TV-Tipps 17 19.11.2005 00:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22