Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 27.11.2005, 11:51
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

Bin wohl die Woche vor Weihnachten in Fulda, wenn ihr Lust und Zeit habt können wir uns ja gerne treffen und nen Stück Gassi gehen und irgendwo nen Kaffee trinken.

Bin inzwischen auch ohne Krücken unterwegs und darf auch wieder etwas länger laufen.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 27.11.2005, 11:53
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von KsCaro
Bin inzwischen auch ohne Krücken unterwegs und darf auch wieder etwas länger laufen.
Ohne Krücken? Was habe ich denn da verpasst?

Vorsichtshalber noch eine gute Besserung wünschend, Grazi
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 27.11.2005, 11:59
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

Mir wurde die rechte Kniescheibe medialisiert (mittig gesetzt) und bis März hab ich noch zwei schicke Titanschrauben vom Band versetzen im Schienbein.

Die kommen im März raus und könnten gleich rechts eingesetzt werden (ebenfalls mittig setzen)...fürchte aber ich bekomme zwei Neue.

Ist jetzt 15 Wochen post op. und ich bin wohl zum erstauenen Aller wieder richtig gut zu Fuß. Hab nur meine Probs mit zu langem Sitzen, dann gibt's nämlich dicke Beine. Aber bißchen schwund is' wohl immer.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 27.11.2005, 12:23
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard

Urks...das liest sich schon schmerzhaft!

Na, dann erhol' dich auch weiterhin so gut, damit du auch die nächste OP so gut wegsteckst!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 27.11.2005, 13:55
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

Hört sich schmerzhafter an als es ist...habe nur die ersten 2 Tage nach der OP ein Schmerzmittel genommen, danach mußte es ohne gehen.
Ich kenn mich ja, wenn's nicht weh tut schone ich mich auch nicht und Ruhe ist das Wichtigste.

Das unangenehmste an der ganzen Geschichte ist, das man zwar vieles will aber nicht kann und viel auf die Hilfe anderer angewiesen ist. Ich persönlich fands sehr schlimm meinen Freund ständig scheuchen zu müssen, aber er hats liebevoll ertragen und höchstens gemeckert wenn ich meinte diverse Dinge alleine zu versuchen.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 27.11.2005, 16:36
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von KsCaro
Hört sich schmerzhafter an als es ist...habe nur die ersten 2 Tage nach der OP ein Schmerzmittel genommen, danach mußte es ohne gehen.
Ich kenn mich ja, wenn's nicht weh tut schone ich mich auch nicht und Ruhe ist das Wichtigste.

Das unangenehmste an der ganzen Geschichte ist, das man zwar vieles will aber nicht kann und viel auf die Hilfe anderer angewiesen ist. Ich persönlich fands sehr schlimm meinen Freund ständig scheuchen zu müssen, aber er hats liebevoll ertragen und höchstens gemeckert wenn ich meinte diverse Dinge alleine zu versuchen.

Wünsche dir einen guten weiteren Verlauf der Genesung!!
Schön, daß du so einen lieben Freund hast - so etwas ist mit Gold und Geld nicht aufzuwiegen!!

LG!
Claudi
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 01.12.2005, 16:58
Attila
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Bin wohl die Woche vor Weihnachten in Fulda, wenn ihr Lust und Zeit habt können wir uns ja gerne treffen und nen Stück Gassi gehen und irgendwo nen Kaffee trinken.
Können wir gerne machen.

Wo wohnen den Deine Eltern in Künzell?
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 01.12.2005, 23:32
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

Zitat:
Zitat von Attila
Können wir gerne machen.

Wo wohnen den Deine Eltern in Künzell?
Kurze Änderung, fahre am 14.12. runter um am 18.12. zurück.

Nach dem Ausschlafen bin ich zu allem Blödsinn zu haben. Da unser Wuffel bei meinem Freund bleibt, hab ich als "Sparringspartner" nur ne alte, zickige Bobtail-Hündin zu bieten die inzwischen auch noch lauffaul ist...aber da muß die Ziege durch.

Wenn Du mir Deine Nummer schickst meld ich mich wenn ich angekommen bin und erkläre Dir dann auch gerne warum ich den Wohnort meiner Mutter nicht im Inet schreibe.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 02.12.2005, 08:30
Attila
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
erkläre Dir dann auch gerne warum ich den Wohnort meiner Mutter nicht im Inet schreibe.
Hört sich ja gefährlich an!
Ist aber kein Problem, Adressen würde ich jetzt auch nicht unbedingt im öffentlichen Internet preisgeben.

Meine Nummer kommt per PN.
Freu mich auf einen interessanten Austausch.


Greets Lars.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 02.12.2005, 12:15
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

Nummern angekommen und gespeichert.

Ich meld mich dann. Geht bei Dir auch unter der Woche oder nur Wochenende?
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mastiff Treffen in NRW Renate + JoSi Veranstaltungen & TV-Tipps 51 30.04.2006 13:10
09.04.06 Gassi Treffen in Berlin? Juwelenfalte Veranstaltungen & TV-Tipps 2 09.04.2006 11:02
Treffen der Gremlins Antje Fotos 54 17.03.2006 19:53
Molosser Treffen in Bayern Twinacro Allgemeines 4 17.02.2006 18:02
Molosser Treffen Merlot Veranstaltungen & TV-Tipps 17 19.11.2005 00:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22