Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.07.2010, 08:20
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard Wildes Wohnzimmer- VOX

Hat das Heute Morgen jemand von euch gesehen?
Da bilden sie ein Schwein zum Drogen-Schwein aus.
Camilla, die kleine Sau.
Und wie das kleine Ferkelchen mit den Hunden gerannt ist. Mannmann.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.07.2010, 08:49
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Wildes Wohnzimmer- VOX

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
Hat das Heute Morgen jemand von euch gesehen?
Da bilden sie ein Schwein zum Drogen-Schwein aus.
Camilla, die kleine Sau.
Und wie das kleine Ferkelchen mit den Hunden gerannt ist. Mannmann.
Camilla,du kleine Sau!
Geboren um Drogen zu suchen!...

Aber eigentlich nicht so abwegig wie es klingt.
Trüffelschweine finden den Trüffel auch nur, weil er wie die Phehormone (hoffentlich schreibt man das so!) eines paarungsbereiten Ebers riechen.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.07.2010, 11:26
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Wildes Wohnzimmer- VOX

Ich mag die Tiersendungen von VOX nicht mehr, da bringen sie nur noch irgendwelche Idioten auf neue Ideen. Ich finds auch traurig, daß sich der Herr Rütter dort vermarkten läßt, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.07.2010, 18:54
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Wildes Wohnzimmer- VOX

ich finde den Rütter spitze wenn ich ehrlich bin! Okay nicht alles was er sagt und schreibt aber vieles
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.07.2010, 20:00
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Wildes Wohnzimmer- VOX

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Ich mag die Tiersendungen von VOX nicht mehr, da bringen sie nur noch irgendwelche Idioten auf neue Ideen. Ich finds auch traurig, daß sich der Herr Rütter dort vermarkten läßt, LG Manuela

Vermarkten LÄSST? Guck dir mal seine HP an und seine Methode einer Hundeschul-Kette, bei der die jeweils einzelnen Betreiber einer D.O.G.S.-Hundeschule (ich mag es ja schon nicht, wenn jemand so tut als würde er die Hundeerziehung neu erfinden) jeweils einen Teil der Einnahmen an Mr. Rütter abdrücken müssen. Also der vermarktet sich in erster Linie selbst, und das nicht zu knapp.
Klar, seine Erziehungsmethoden sind nicht schlecht, ich finde das alles sehr logisch und schlüssig, aber völlig normal. Die Erziehungstipps kann man in jedem halbwegs guten Hundeerziehungsbuch nachlesen...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.07.2010, 20:08
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Wildes Wohnzimmer- VOX

Wenn du eine gute Idee hast würdest du sie nicht vermarkten? Finde da nichts schlimmes dran!

Und wer sich so eine Hundeschule aufmacht und geld abdrücken will viel spass dabei und selber schuld!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.07.2010, 20:20
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Wildes Wohnzimmer- VOX

Doch klar, kann er ja gerne machen, aber ich wollte damit sagen: er WIRD nicht vermarktet, ist nicht passiv, sondern LÄSST sich ganz bewusst vermarkten, ist ja gute Werbung für ihn und seine Hundeschule(n).
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.07.2010, 20:35
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Wildes Wohnzimmer- VOX

Zitat:
Zitat von Mila Beitrag anzeigen
...Guck dir mal seine HP an und seine Methode einer Hundeschul-Kette, bei der die jeweils einzelnen Betreiber einer D.O.G.S.-Hundeschule...jeweils einen Teil der Einnahmen an Mr. Rütter abdrücken müssen....
Das klingt irgendwie nach "Amüsier-Etaplisment" da müssen die Damen ja das gleiche mit ihrem Verdienst machen.
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle

Geändert von Mickey48 (04.07.2010 um 20:36 Uhr) Grund: Grammatik
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.07.2010, 20:39
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Wildes Wohnzimmer- VOX

Nichts genaues weiß man, hrhr
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 05.07.2010, 13:50
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Wildes Wohnzimmer- VOX

Seit wann kann man denn Lizenzen kaufen?

Seit Vox oder schon vorher?

Zumindest hat er "jemanden" der sich um seine "Geschäftsbelange" kümmert, was VOX und Live-Performance angeht
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22