Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 19:46
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Ausrufezeichen Heute Abend 22:15 auf RTL....

......bei EXTRA gibt es einen Test, kann ich meinem Hund vertrauen, wie sicher ist er!!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 20:17
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Heute Abend 22:15 auf RTL....

Sorry aber das Anzuschauen ist in meinen Augen Zeitverschwendung! Kein Lebewesen tickt wie das andere,also welche Kriterien setzt so ein Test voraus??
Nach meiner Meinung genauso ernst zunehmen wie " Dr.Sommer in der Bravo"
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 20:29
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: Heute Abend 22:15 auf RTL....

Nun, das kann ich nicht so pauschal sagen wenn ich die Sendung noch nicht gesehen habe.

Habe auch eben nur die Vorschau gesehnen und ich sehe es mir an, schon um einmal zu sehen was die für Tests machen.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 20:30
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Heute Abend 22:15 auf RTL....

Okay berichtest dann!
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 21:50
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Heute Abend 22:15 auf RTL....

Habe es gerade gesehen.
Es wurde am Anfang gegen Listenhunde gehetzt (zur Vermeidung von bösen Kritiken und der Behauptug, RTL würde bloß Hetze für mehr Einschaltquoten betreiben, wurde dann das Beispiel mit dem Husky, der das Baby totbiss, gezeigt) und dann wurden vier Regeln, die man schon vor dem Hundekauf kennen müsste, genannt (Kind und Hund nie alleine lassen, keine vornübergebeugte Haltung, kein Starren, etc)
Im Grunde genommen habe ich von RTL auch nichts anderes als "Hausfrauen-TV" (verzeiht mir, ihr wenigen Hausfrauen, die nicht nur zum kochen und kinderhüten benutzt werden, dass ich euch unterstelle sowas zu sehen! ) erwartet, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt...
(Sinngemäßes Zitat der Moderatorin, welches mit ungläubigem Tonfall ausgesprochen wurde: "Aber auch SÜßE FAMILIENHUNDE können zu gefährlichen Hunden werden!" - NEIN, IST NICHT WAHR! SOWAS SOLL ES GEBEN?! Mein Goldie ist nicht nicht "lieb" bloß weil der Vermehrer gesagt hat, dass es ein Goldie ist?! UNFASSBAR! Die müssen einen Fehler gemacht haben, da bin ich sicher!
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle

Geändert von Mickey48 (03.05.2010 um 21:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 22:12
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Heute Abend 22:15 auf RTL....

Tja, jetzt kommt die nächtste Stufe! Alle großen Hunde raus aus den Städten!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.05.2010, 22:15
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Heute Abend 22:15 auf RTL....

Einleitung der Frau Schrowange
"...es war diesmal aber kein Rottweiler oder Mastino, sondern ein süßer blauäugiger Husky."
Na ja, was habe ich auch erwartet???

Immerhin ergab der Test mit den Listenhunden, dass sie sich nicht weiter für den Kinderwagen interessierten. Der zappelige AB wäre wohl gerne mal mit der Schnauze in den Wagen gegangen, aber das haben sie ja sogar mit Unerzogenheit erklärt. Sogar Rtl überrascht mich noch manchmal
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.05.2010, 06:08
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Heute Abend 22:15 auf RTL....

Toll fand ich den Bericht auch nicht wirklich...eher geeignet den Hundehass auf alle Rassen zu schüren.

Für RTL Verhältnisse war er jedoch gut gemacht.

Ich sehe keinen Grund in Jubel aus zu brechen.

Wer weiß wie viele Deppen sich das angesehen haben, vor einer knappen halben Stunde, hat mich ein vor einer Bushaltestelle wartender, angegrinst und den Kommentar losgelassen:" Hat der Westie den Bulli die Eier abgebissen?"
Das einzig nette daran, er hat Momo durch geknuddelt und sehr aufmerksam nach Kratzern, die er eventuell vom Westie haben könnte angesehen

Solch ein Blödsinn am frühen Morgen, ist nun gar nichts für mich, bevor ich meine erste Tasse Kaffee habe....
_______________________________
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 04.05.2010, 06:38
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Heute Abend 22:15 auf RTL....

Naja, ich weiß ja nicht. Habe den Bericht auch gesehen.
Aber das ist halt Stroh- Wange- Niveau.
Es wurden v.a. Listenhunde gezeigt, wie sie die Zähne fletschen, ins Gitter beißen. Alle haben sich ja eigentlich nicht zu interessiert vom Kinderwagen gezeigt.
Und der Oberhammer war der AmStaff, welcher den ganzen Kinderwagen zerlegt hat. Und sowas muß ja (Sensationsgier!) in voller länge gezeigt werden.
Die einzige gute Aussage war in etwa so: "Jeder Fischer braucht einen Angelschein, um Angeln zu können, aber bei Hunden wird keinerlei Sachkenntniss verlangt!" Und die Familie, mit Kleinkind und 2 Hunden: Sind verantwortungsbewußt rüber gekommen.
Und der Westie, der dem Bullie in die Nudel biß! "Und dann hat der sich gar nicht gewehrt!?" Der Hund ist ja als absolute Ausnahme hingestellt worden!
Wie gesagt, förderlich ist so ein Bericht nicht.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04.05.2010, 06:38
Benutzerbild von Samtschnauze
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Heute Abend 22:15 auf RTL....

Ich gestehe, daß ich mir den Beitrag nicht angeschaut habe. So wie ich mir inzwischen solche Beiträge überhaupt nicht anschaue, damit ich nicht gleich in den Fernseher spring Denn ich hab noch wirklich keine Sendung gesehen, wo die Realität gezeigt wurde bzw. Hunde wirklich gut abgeschnitten haben. Auch die Texte der Redakteuere für die Sprecher sind, wenn schon nicht sowieso negativ, dann doch mit unterschwelligen Negierungen gespickt. Neee DAS muß ich mir nicht auch noch im Fernsehen geben....genügt wenn man es im Alltag erleben muß

Dabei hätte ich mal eine Idee für die Senderverantwortlichen....verkabelt mal einen Soka-Halter mit versteckter Kamera und filmt mal ein paar Tage mit, was man sich so alles von den lieben Mitmenschen und Tut-nix-Haltern bieten lassen muß bzw. was man alles zu hören bekommt. DAS wär mal einen Beitrag wert
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22