Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.10.2005, 20:20
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard Bordeauxdogge im TV

Hallo!

Gerade blickte mich bei RTL ("Die Gerichtsmedizinerin") eine Bordeauxdogge an. Süß!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.10.2005, 22:10
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Leider nicht gesehen. :traurig1:

Habe mal auf www.rtl.de gesucht, aber leider keinen Wiederholungstermin gefunden. Allerdings ein Foto, wo die BX auf einem Untersuchungstisch steht.

Zu finden unter
http://www.rtl.de/tv_prg_xml_viewer.php

und dann unten bei dem Sendetermin auf "Die Gerichtsmedizinerin" clicken.
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.10.2005, 09:23
Merlot
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Huhuuu, jaa hab ich auch gesehen , die war ja echt total hübsch!!! Ich finds soo schön, das man nun auch schon mal öfters eine BX im TV sieht
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.10.2005, 10:20
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Zitat:
Zitat von Merlot
Ich finds soo schön, das man nun auch schon mal öfters eine BX im TV sieht
Bis der Tag kommt, wo die BX für Pedigree-Werbung eingesetzt wird, dann ist das Geschrei groß... Sorry wenn ich den Miesepeter spielen muss, aber gesteigerte Präsenz im Fernsehen hat noch keiner Rasse gut getan.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.10.2005, 12:11
holger
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Merlot
Huhuuu, jaa hab ich auch gesehen , die war ja echt total hübsch!!! Ich finds soo schön, das man nun auch schon mal öfters eine BX im TV sieht

Sehe ich fast jeden Tag,.. Scott & Huuch DVD ist immer im Gerät..

Aber was Wie Waldi schreibt sehe ich auch so.. Am schlimmsten haben es meist die Modehunderassen...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.10.2005, 10:20
Benutzerbild von BeateH
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard

Kann mich WieWaldi nur anschließen. Ich find das gar nicht so gut. Bei dieser neuen Serie auf RTL (weiss den Namen im Moment nicht) spielt doch auch schon wieder ne BX mit.
__________________
Viele Grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.10.2005, 16:50
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Warum sollen den bloss immer nur ....

.... die DSH und andere bekannte Rassen TV-Stars sein dürfen

Hallo zusammen

Also ich finde es toll wenn BX, BM und andere weniger bekannte Rassen als ganz normale Hunde in Fernsehen kommen

Traurig genug wenn Rassen wie gerade die BX under BM immer und immer wieder von der Presse als "Kampfhunde" verschrien werden. Darum tut etwas Gegenpropaganda gut

Freundlicher Gruss
Beat
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.10.2005, 20:34
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Zitat:
Zitat von Rocky
.... die DSH und andere bekannte Rassen TV-Stars sein dürfen

Hallo zusammen

Also ich finde es toll wenn BX, BM und andere weniger bekannte Rassen als ganz normale Hunde in Fernsehen kommen

Traurig genug wenn Rassen wie gerade die BX under BM immer und immer wieder von der Presse als "Kampfhunde" verschrien werden. Darum tut etwas Gegenpropaganda gut
Finde ich auch! Vor kurzem rief mich ein Fernsehsender an und fragte ob wir bei einer Sendung mitmachen würden! Es geht nicht um Hunde, sondern um besondere Häuser und deren Bewohner. Ich bot mir Bedenkzeit aus, um das mit meiner Familie zu besprechen. Gezögert habe ich im ersten Augenblick auch nur wegen unserer Hunde. Ganz schön blöd, warum sollen wir eigentlich unsere Hunde verstecken Also sagten wir zu, habe aber den Redakteur noch drauf hingewiesen, dass zu unserer Familie auch zwei große Hunde gehören, falls jemand vom Filmteam eine Phobie, Allergie o. ä. hätte.

Gestern war dann das Team den ganzen Tag bei uns. Ich war positiv überrascht, wie souverän die Filmleute mit den Jungs umgingen. Die durften alles mit auspacken, die große Kamera wurde auf den Boden gestellt und die Hunde konnten die erst mal beschnuppern (besabbern).

Als mit mir ein Interwiev an der Straße mit Benito an der Leine gemacht werden sollte, versuchte Benito ständig das Aussenmikro, also das große Puschelteil zu fangen. Wir mussten aufhören, weil der Kameramann vor Lachen in die Knie gegangen ist. Er meinte er kann nicht mehr, weil es urkomisch aussieht, da der Hund, wenn er springt, größer als ich ist.

Später bei einem Interview im Wohnzimmer, fing Artu an zu schnarchen O-Ton, das können wir so nicht machen, man denkt ja, der Kameramann sei eingeschlafen. Als er endlich mit dem Schnarchen Pause machte, und wir nochmal von vorn anfingen, ich sagte grade mal ein paar Sätze, lies Artu plötzlich einen gaaanz lauten Rülpser. Alles kugelte sich wieder vor Lachen.

Alles in allem wars ein anstrengender und suuuuperlustiger Tag. Artu war das alles nicht so ganz geheuer, aber Benito war in seinem Element, der kleine Dieb

Mal kucken, was sie draus machen.

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.10.2005, 00:29
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

hihi das klingt ja sehr spassig karin
hoffe doch du nennst uns sendezeit und -platz
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.10.2005, 08:55
Merlot
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hihi ich könnt mich kringeln!!!

Es stimmt schon, die Gefahr ist ziemlich groß, das nun Modehunde gemacht werden könnten, aber ich sehe es wie Rocky, Gegenpropaganda tut unseren Hunden gut.

Vor 2 Tagen ist unsere Tochter mit Merlot und einer Freundin mit einem 3 Mon. alten BX Rüden spazieren gegagen. Da sind die beiden Mädels von 2 so verbohrten älteren Herrschaften total angemacht worden, weil sie mit 2 "Kampfhunden" einfach so rumspazieren würden. Unser großer gehört eigentlich "geschlachtet" !!!! Booaahhh ich hätt ausrasten können, als die beiden Mädels mir das erzählt haben.

LG
Tina
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bordeauxdogge? zantoboy Allgemeines 37 16.12.2005 18:05
Fragen zur Bordeauxdogge Nürsel Allgemeines 10 10.05.2005 05:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22