Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Veranstaltungen & TV-Tipps

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.10.2005, 09:53
Merlot
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Molosser Treffen

Hallo Ihr lieben,

ich wollte auch hier mal bekannt geben, das wir am 1. Advent (27.11.2005) ab 10.00 Uhr ein großes Molosser Treffen veranstalten.
Gegen Mittag werden wir dann den Grill anschmeißen

Das ganze findet in Bad Harzburg im Pfotenland statt. Dort können wir gemütlich drinnen sitzen und unsere Hunde haben einen riesen Auslauf, wo sie sich dann richtig austoben können.

Unser Tierarzt ist auch dabei, denn dem gehört das ganze Pfotenland und er hat auch seine Praxis dort.

Informationen und Wegbeschreibung findet Ihr unter :

www.pfotenland.com

Anmeldungen bitte unter der E-Mail Adresse:

Shei02@online.de

Wir würden uns sehr über viele Gäste freuen!

LG
Tina und Thomas

Geändert von Merlot (17.10.2005 um 10:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.10.2005, 23:48
Merlot
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo nochmal

wollte nur mal sagen, das Thomas, unser Doc, die Vorankündigung noch mal überarbeitet hat. Ich finde das hat er echt klasse gemacht. Schaut doch einfach noch mal auf seine Seite. Und wenn Ihr Lust habt zu kommen, dann wäre es echt toll, wenn Ihr ihm mal ein Foto von Eurem Liebling schicken würdet

Vielen Dank und ich wünsch Euch allen eine

LG
Tina
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.10.2005, 09:57
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard

Würden ja auch gerne mal zu einem Molosser-Treffen gehen, aber unser Zanto hat mit anderen Hunden -egal ob Rüde, Hündin oder Welpe- nichts an der Murmel. Er mag nicht beschnuppert werden usw. Wir sind froh, dass es so gut mit ihm und unserem "Nachwuchs" klappt. Der Kurze hat gelernt, dass Zanto nichts von ihm wissen will.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.10.2005, 18:29
Merlot
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh wie schade :traurig3: , aber Ihr könnt doch trotzdem kommen, interessant wird es auf jeden Fall.

Hier sind sooo viele Molosser Freunde, mag denn da keiner vorbei kommen :traurig1:

LG
Tina und Thomas
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.10.2005, 23:03
Benutzerbild von Martin
Duke-inator
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz, Rüeblikanton
Beiträge: 710
Standard

Hi Merlot,

klingt wirklich verlockend, ist aber ein bischen weit weg für uns...
__________________
...carpe diem...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.10.2005, 06:33
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Martin
klingt wirklich verlockend, ist aber ein bischen weit weg für uns...
Stimmt... ist für uns auch zu weit...

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 24.10.2005, 09:32
Merlot
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Stimmt für Euch ist wirklich ein wenig zu weit , aber ein paar kommen doch bestimmt hier aus unsere Gegend und leider ist hier bei uns so eine Veranstaltung viel zu selten...

LG
Tina
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.10.2005, 20:49
molosserfreund
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von Merlot
Stimmt für Euch ist wirklich ein wenig zu weit , aber ein paar kommen doch bestimmt hier aus unsere Gegend und leider ist hier bei uns so eine Veranstaltung viel zu selten...

LG
Tina
Wir kommen auf alle Fälle,ist zwar auch von uns ein bischen weit,freuen uns jedoch auf einen schönen Tag mfg uta
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.10.2005, 09:36
Merlot
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Uta,

ja hab Eure Anmeldung ja schon bekommen und freu mich schon auf Euch und Eure 2 Sabberbacken

LG
Tina
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 01.11.2005, 15:44
molosserfreund
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Molossertreffen

Ich hab neulich beim Spaziergang Bekannte vom Treffen erzählt und Interesse geweckt,diese haben sich mitlerweile auch schon angemeldet,mit der BX Haddock,freuen sich genauso wie wir.mfg Uta
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Extra Molosser Halti??? Sallysue Erziehung 32 31.08.2006 11:40
Treffen in Osthessen Scotty Veranstaltungen & TV-Tipps 27 20.03.2006 16:21
Molosser Treffen in Bayern Twinacro Allgemeines 4 17.02.2006 18:02
Molosser Ausbildungskurs Pörnbach Carolina Erziehung 30 19.04.2005 07:37
Molosser und Agility Zeus79 Allgemeines 17 25.03.2005 12:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22